Buchseite

Buchgespenst

Favoriten

Meine Favoriten (130) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 343
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 32
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 1494
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 7/340
  • Seiten: 24/243
  • Seiten: 116/446
  • Seiten: 22/1116
  • Seiten: 35/195
  • Seiten: 50/256
  • Seiten: 30/432

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 250
Gelesene Bücher: 185
November 2019
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 8

Zitiert

Nur still geschwiegen, Autor – und keine Erwiderung! Die einzige, die du allen Angriffen entgegenstellen darfst, hast du schon vorweggenommen: - dein Werk. Wenn es dauert, hast du Recht behalten.

Arthur Schnitzler

Letzte Rezension

Mein Feuerpferd - Sturmfohlen - Chantal Schreiber

Mein Feuerpferd - Sturmfohlen
von Chantal Schreiber

Rückkehr nach Island

Eva freut sich riesig Weihnachten gemeinsam mit ihrer Mutter in Island zu verbringen. Sie kann es nicht erwarten ihren Vater, seine Frau und ihren neuen kleinen Bruder wiederzusehen – und natürlich Eldur, ihr Pferd. Doch auch ihre Quasi-Cousine Emma soll die Weihnachtsferien dort verbringen und die scheint Eva von Anfang an nicht leiden zu können und macht ihr das Leben zur Hölle.

Der Untergang der Könige - Jenn Lyons

Der Untergang der Könige
von Jenn Lyons

Ein vielversprechender Auftakt

Khirin ist in großer Armut bei seinem Vater Surdyeh, einem blinden Musiker, in einem Bordell aufgewachsen. Sein Talent sieht er aber weniger in der Kunst der Musik als in der Kunst des Einbruchs – und das wird ihm zum Verhängnis. In einer der Villen kann er beobachten wie ein Adliger einen Dämon beschwört. Was er zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß: der Dämon ist auf ihn angesetzt.

Das Imperium aus Asche - Anthony Ryan

Das Imperium aus Asche
von Anthony Ryan

Ein grandioses Finale

Die Fäden laufen zusammen. Clay hat seine Mission zwar erfolgreich erfüllt, doch damit ist der Krieg gegen den weißen Drachen und die Verderbten noch lange nicht gewonnen. Lizanne geht einen Bund mit dem Teufel ein, in der Hoffnung, die Kontrolle zu behalten und Sirus, weiß nicht, ob er den Weißen tatsächlich täuschen und einen Weg in die Freiheit für die Verderbten finden kann.

Statistik

Rezensionen1035
Fragen0
Artikel0
Kommentare247
Bewertungen1710
Bücher in den Regalen2389
Badges58
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchgespenst