Buchseite

Buchgespenst

Favoriten

Meine Favoriten (127) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 343
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 32
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 1494
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 100/272
  • Seiten: 5/1071
  • Seiten: 50/256
  • Seiten: 35/195
  • Seiten: 15/160
  • Seiten: 70/395

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 250
Gelesene Bücher: 3
Januar 2019
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

Nur still geschwiegen, Autor – und keine Erwiderung! Die einzige, die du allen Angriffen entgegenstellen darfst, hast du schon vorweggenommen: - dein Werk. Wenn es dauert, hast du Recht behalten.

Arthur Schnitzler

Letzte Rezension

Mythos - Stephen Fry

Mythos
von Stephen Fry

Griechische Mythologie neu präsentiert

Die Griechen haben eine bunte Sagenwelt aufgebaut, die über mehrere Göttergenerationen den Aufbau der Welt erklärt. Stephen Fry hat das Wagnis unternommen sich in das verzwickte, weit verzweigte Mythengebilde zu begeben, um sie für das 21. Jahrhundert neu zu erzählen.

Die Wellington-Saga - Verlangen - Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Verlangen
von Nacho Figueras Jessica Whitman

Enttäuschend

Antonia kämpft als uneheliche Tochter Carlos de Campos immer noch um Anerkennung. Ihr größter Traum ist es, mit ihren Brüdern im Team „La Victoria“ Polotourniere zu bestreiten, doch hat sie immer noch das Gefühl nicht dazuzugehören. Als Lord Henderson seinen Platz im Team aufgeben muss, könnte das ihre Chance sein. Ihre große Liebe Enzo soll ihr dabei helfen.

Ben Fletchers total geniale Maschen - T. S. Easton

Ben Fletchers total geniale Maschen
von T. S. Easton

Verstrickt

Ben ist ein durchschnittlicher Siebzehnjähriger mit einem guten Urteilsvermögen. Seine Freunde sind eher impulsiv und nehmen es nicht so genau. So kommt es, dass Ben plötzlich eine Anzeige und Bewährungsauflagen am Hals hat, obwohl er es doch besser wusste. Durch ein Missverständnis gerät er dann auch noch in den Strickkurs. Zu seinem Erstaunen entdeckt er hier sein großes Talent.

Statistik

Rezensionen900
Fragen0
Artikel0
Kommentare238
Bewertungen1523
Bücher in den Regalen2215
Badges58
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchgespenst