Buchseite

Buchglueck

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Buchglueck liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 84

Letzte Rezension

Die Ballade von Max und Amelie - David Safier

Die Ballade von Max und Amelie
von David Safier

Wunderbarer Roman

"Die Ballade von Max und Amelie" ist ein Roman von David Safier und erschien 2018 als Hardcover mit 368 Seiten im Kindler Verlag der Rowohlt Verlagsgruppe.

Nachdem ich schon vereinzelte Werke des Autors gelesen hatte war ich sehr auf sein neuestes Buch gespannt, insbesondere weil es hier um die Geschichte zweier Hunde geht.

Merry Mary Christmas - Mirka Mai

Merry Mary Christmas
von Mirka Mai

Gelungener Debütroman

"Merry Mary Christmas" ist der Debütroman der Autorin Mirka Mai und erschien 2018 als Ebook im Piper Verlag mit 296 Seiten.

Passend zum Titel und zur Protagonistin ziert ein fröhliches und winterliches Cover das Buch und sorgt somit bereits für die passende Atmosspähre.

Zwei wie du und ich - Lucy Robinson

Zwei wie du und ich
von Lucy Robinson

Guter Roman mit nur kleinen Mankos

"Zwei wie du und ich" ist ein Roman der Autorin Lucy Robinson und erschien 2018 als Taschenbuch mit 511 Seiten im Bastei Lübbe Verlag.

Lucy Robinson ist das Pseudonym der Autorin Rosie Walsh (bekannt durch "Ohne ein einziges Wort" ) und veröffentlichte diesen Roman auf deutsch bereits 2016 unter dem Titel "Der Tag, an dem wir verschwanden".

Statistik

Rezensionen75
Fragen0
Artikel0
Kommentare92
Bewertungen74
Bücher in den Regalen96
Badges46
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchglueck