buchina | Büchersüchtig

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 200
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Autor: Gard Sveen
    Seiten: 80/368

Lese-Challenges

Über mich

Lese seit meiner frühester Kindheit. Eine neue Welt tat sich mir auf, als ich das erste Mal in eine Bibliothek ging. Danach war es um mich geschehen und Bücher sind wichtige Begleiter in meinem Leben.

Letzte Rezension

Das Erbe - Ellen Sandberg

Das Erbe
von Ellen Sandberg

Etwas mehr Tiefgang wäre schön gewesen

Nachdem mich bereits „Der Verrat“ der Autorin als Hörbuch genossen hatte, freute ich mich sehr über ihren neuen Roman.  Die Geschichte ist wieder sehr mehrschichtig. Protagonistin ist Mona, die sich von ihrem Mann trennt und überraschenderweise, von einer Tante, die sie eigentlich nur einmal richtig getroffen hat, ein imposantes Mietshaus im Herzen von München erbt.

Mord unter Null -

Mord unter Null
von Hugo B. Lauenthal

Tolle Idee, aber etwas zu kurz

Mein Lieblingsort zum Lesen ist wirklich die Badewanne, vor allem, weil es die einzige Tür ist die ich abschließen kann und meine zwei Kinder dann nicht nerven können. Dennoch kannte ich die Badewannenbücher noch nicht. Die Idee hat mich sofort angesprochen.

Rock-Festival. Fabelhafte Modelle zum Nähen für Groß und Klein - Mme Zsazsa

Rock-Festival. Fabelhafte Modelle zum Nähen für Groß und Klein
von Mme Zsazsa

Bunt, modern, unpraktisch

Dieses Buch hat mich vom Cover schon sehr angesprochen, sehr untypisch für ein Nähbuch, von denen ich schon einige haben. Da ich auch endlich mal einen Rock für mich selbst nähen wollte, passte das Buch einfach perfekt.

Statistik

Rezensionen415
Fragen7
Artikel0
Kommentare550
Bewertungen433
Bücher in den Regalen492
Badges48
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buchina