buchina | Büchersüchtig

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 350/400
  • Seiten: 500/766
  • Seiten: 100/384

Lese-Challenges

Über mich

Lese seit meiner frühester Kindheit. Eine neue Welt tat sich mir auf, als ich das erste Mal in eine Bibliothek ging. Danach war es um mich geschehen und Bücher sind wichtige Begleiter in meinem Leben.

Letzte Rezension

Nanos - Sie bestimmen, was du denkst - Timo Leibig

Nanos - Sie bestimmen, was du denkst
von Timo Leibig

Nanos - spannend und realistisch

Gleich zu Beginn möchte ich anmerken, dass das Buch ein Mehrteiler ist, der zweite folgt voraussichtlich im Mai 2019. Ich möchte es nur erwähnen, da es mir nicht klar war.

Sleeping Beauties
von Stephen King Owen King

Gute Idee, aber sehr langatmig

Steven King kenne ich noch aus meiner Jugend, es ist also lange her. Und jetzt wollte ich ihn mal wieder für mich neu entdecken. Die kurze Inhaltsangabe gefiel mir. Eine Welt, wo Frauen, wenn sie einschlafen in einen Kokon gehüllt werden und nicht wieder aufwachen, aber auch nicht tot sind. Die Männer auf sich allein gestellt.

Bis bald im Wald! - Gundi Herget

Bis bald im Wald!
von Gundi Herget

Ein Ferkel, dass Mut macht

Der Wald ist für Mama Susa ein gefährlicher Ort, vor allem für ihre kleinen Ferkel. Deshalb warnt sie ihre Kinder auch immer, ja nicht in den Wald zu gehen. Alle Ferkel hören auf sie, bis auf eins. Es möchte selbst herausfinden, was es im Wald gibt und ob er wirklich so gefährlich ist.

Statistik

Rezensionen348
Fragen7
Artikel0
Kommentare473
Bewertungen364
Bücher in den Regalen441
Badges46
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buchina