buchina | Büchersüchtig

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 350/400
  • Seiten: 500/766
  • Seiten: 100/384

Lese-Challenges

Über mich

Lese seit meiner frühester Kindheit. Eine neue Welt tat sich mir auf, als ich das erste Mal in eine Bibliothek ging. Danach war es um mich geschehen und Bücher sind wichtige Begleiter in meinem Leben.

Letzte Rezension

Das Museum der Tiere - Katie Scott

Das Museum der Tiere
von Katie Scott

Abwechslungsreich und wunderschön gestaltet

Ich kannte die Illustrationen der Autorin noch nicht und bin jetzt ein Fan von ihr. Ich bin immer auf der Suche, nach interessanten Mitmachbüchern für meine Malbegeisterte 5 jährige Tochter. Ich muss zugeben, dass dieses Buch insgesamt eher für ältere, vielleicht ab 6-7 Jahre ist, aber einen Teil der Seiten hat meine Tochter mit sehr viel Freude ausgefüllt.

Racheopfer - Ethan Cross

Racheopfer
von Ethan Cross

Unterhaltsam, aber keine neuen Einblicke

Ein dünnes Buch, was außerhalb der erfolgreichen Reihe von Ethan Cross gelesen werden kann. Es wird als Vorgeschichte über den Serientäter Francis Ackermann beworben.

Einsam bist du und allein
von Mary Higgins Clark

Ein Klassiker neu aufgelegt

Dies ist mein erster Roman der Autorin gewesen. Handlungsort ein Kreuzfahrtschiff, wo ein Mord passiert, ist nicht unbedingt neu, aber immer wieder unterhaltsam. Ich war sofort an „Tod auf dem Nil“ von Agatha Christie erinnert. Auch hier trifft eine illustre Gesellschaft aufeinander, die scheinbar alle ein Mordmotiv haben. Schon die Inhaltsangabe verrät, wer das Opfer ist.

Statistik

Rezensionen331
Fragen5
Artikel0
Kommentare409
Bewertungen347
Bücher in den Regalen427
Badges46
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buchina