Buchkatze

Favoriten

Meine Favoriten (53) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 440
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 247
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Tim Herden
    Seiten: 236/240
  • Autor: Rita Falk
    Seiten: 125/240

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 50

Über mich

Hi , ich bin Anja und blogge seit 2016 über Bücher, um alles was mit Büchern zutun hat und über meinem Kampf gegen Depressionen und Phobien. 

Ich blogge meist über ältere Bücher, die bereits ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Allerdings rutscht hier und da auch mal ein neueres Buch dazwischen. Ich finde immer der Mix machts. :-) 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich einmal auf meinem Blog oder bei Twitter oder Facebook besuchen kommen würdet. Ich selbst stöbere gerne durch Blogs und lese leidenschaftlich gerne Rezensionen.

Liebe Grüße

Anja

Letzte Rezension

Reue - Sascha Berst-Frediani

Reue
von Sascha Berst-Frediani

Von Reue nicht die Spur

Dieses Buch kam durch die Leipziger Buchmesse in mein Regal und wollte nun endlich gelesen werden. Schon bei der Regalentnahme fiel mir das Einband ins Auge. Dieser ist eine Art Hardcover aber mit offenen Kanten und absolut ungeeignet für Bücher. Die Kanten des Buches sind eingedrückt und auch das Cover selbst löste sich leicht vom Untergrund.

Happy Family - David Safier

Happy Family
von David Safier

Familienglück ist harte Arbeit

Dies war es also mein erstes Buch von David Safier und ganz ehrlich? Es wird nicht das Letzte gewesen sein. Denn durch eine meiner Schenkungen, kamen gleich 3 Bücher des Autors in meine Obhut. Zudem wurde dieses Buch bereits verfilmt und ich bin wirklich am überlegen, es mir anzusehen.

Yakuza Requiem
von Andreas Neuenkirchen

Yuka Satos letzter Fall

Diese Reihe habe ich mittlerweile sehr lieb gewonnen und das sie nun beendet sein soll, möchte ich noch nicht so ganz wahr haben. Zumal das Ende besagt, das es nur das Ende der ersten Staffel ist. Darf man also doch noch mehr erwarten? Hier heißt es abwarten und eine Menge Tee trinken.

Statistik

Rezensionen146
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen137
Bücher in den Regalen159
Badges24
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchkatze