Buchkatze

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 440
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 247
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 417/608
  • Seiten: 0/375

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 6
Januar 2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Hi , ich bin Anja und blogge seit 2016 über Bücher, um alles was mit Büchern zutun hat und über meinem Kampf gegen Depressionen und Phobien. 

Ich blogge meist über ältere Bücher, die bereits ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Allerdings rutscht hier und da auch mal ein neueres Buch dazwischen. Ich finde immer der Mix machts. :-) 

Ich würde mich freuen wenn ihr mich einmal auf meinem Blog oder bei Twitter oder Facebook besuchen kommen würdet. Ich selbst stöbere gerne durch Blogs und lese leidenschaftlich gerne Rezensionen.

Liebe Grüße

Anja

Letzte Rezension

Frost & Payne - Band 6: Chop Suey (Steampunk) - Luzia Pfyl

Frost & Payne - Band 6: Chop Suey (Steampunk)
von Luzia Pfyl

Spannung, Action und eine Menge Gefühle

Nun sind wir schon bei Band 6 der Reihe und die Autorin zeigt keinerlei Müdigkeit.

Nachdem ich die Reihe solange hab schleifen lassen, kann ich aktuell die restlichen Teile nicht schnell genug lesen.

Skulduggery Pleasant 01. Der Gentleman mit der Feuerhand - Derek Landy

Skulduggery Pleasant 01. Der Gentleman mit der Feuerhand
von Derek Landy

Der Gentleman, mit dem Sarkasmus in seiner Stimme

Auch wenn die Reihe schon 10 Jahre auf ihrem Buchrücken hat, so wurde ich erst letztes Jahr auf sie aufmerksam. 

Da ich meist Thriller und Krimis las, kümmerte ich mich überhaupt nicht um andere Genre, bis dann irgendwann der Punkt kam, wo mein erster Fantasyroman in meinen Händen lag. Seitdem gehört das Fantasy - als auch viele weitere Genre zu meinen festen Leseplan.

Frost & Payne - Band 5: Das Protokoll (Steampunk) - Luzia Pfyl

Frost & Payne - Band 5: Das Protokoll (Steampunk)
von Luzia Pfyl

Ein ruhiger Teil, mit harmonischen Momenten

Bin ich wirklich schon bei Teil 5 der Reihe? So richtig glauben kann ich es nicht, denn noch immer schwirren die Ereignisse von den Vorgängern in meinem Kopf herum. Ihre Anfänge, das Kennenlernen der Beiden und ihre bisherigen Abenteuer, an alles erinnere ich mich, als hätte ich gestern damit begonnen es zu lesen.

Statistik

Rezensionen101
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen92
Bücher in den Regalen114
Badges17
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchkatze