Buchseite

buchleserin

Letzte Rezension

Ultimatum - Christian V. Ditfurth

Ultimatum
von Christian v. Ditfurth

Der Mann der Kanzlerin wird entführt

„Ultimatum“ ist der fünfte Band der Reihe um Kommissar de Bodt. Man ich meine, man kann diesen Thriller auch lesen, ohne die anderen Bände zu kennen.

Das Versprechen des Bienenhüters - Christy Lefteri

Das Versprechen des Bienenhüters
von Christy Lefteri

Sehr berührender Roman

„Das Versprechen des Bienenhüters“ erzählt von der Flucht des Bienenhüters Nuri und seiner Frau Afra aus Syrien und wie die beiden die beschwerliche Reise nach England antreten. Bei einem Bombenanschlag wird der kleine Sohn Sami getötet und Afra erblindet. Nuri und seine Frau fliehen aus Aleppo, sie wollen nach England zum Cousin Mustafa.

Herzenswege - Dagmar Hansen

Herzenswege
von Dagmar Hansen

Sehr berührender Roman

Susannas Tochter Marie starb vor einem Jahr. Susanna macht sich auf eine Reise durch Europa und besucht nun selbst die Orte, die ihre Tochter auf ihrer letzten Rucksacktour besucht hatte. Durch die Menschen die Marie kennengelernt hatte auf ihrer Reise und die Susanna nun trifft und die Orte die Marie berührt haben, fühlt sich Susanna ihrer Tochter näher.