Buchseite

buchleserin

Letzte Rezension

Ein Leben aus leuchtenden Tagen - Laura Barnett

Ein Leben aus leuchtenden Tagen
von Laura Barnett

Ein bewegender Roman

„Ein Leben aus leuchtenden Tagen“ handelt von der britischen Sängerin und Songwriterin Cass Wheeler. Nach 30 erfolgreichen Jahren zieht sie sich aus der Öffentlichkeit zurück und nimmt zehn Jahre später ein Greatest-Hits-Album auf.

Die Charité - Ulrike Schweikert

Die Charité
von Ulrike Schweikert

Das Berliner Krankenhaus 1831

Die Charité, das Berliner Krankenhaus 1831. Eine Geschichte über die Medizin und den Alltag in diesem Krankenhaus und über die Menschen, die dort arbeiten. Herr Doktor Dieffenbach und seine Kollegen versuchen mit ihrem Können und den damaligen Mitteln, die zur Verfügung standen, die Menschen dort von ihren Krankheiten zu heilen, was jedoch nicht immer gelingt.

Fiona: Das Leben und das Sterben - Harry Bingham

Fiona: Das Leben und das Sterben
von Harry Bingham

Band 2 der Fiona-Griffiths-Reihe

„Fiona: Das Leben und das Sterben“ ist der zweite Band der Fiona-Griffiths-Reihe von Harry Bingham.

In einer Gefriertruhe am Straßenrand entdeckt die Polizei von Cardiff nicht nur verdorbenes Fleisch, sondern auch ein Frauenbein mit Schuh und weitere Leichenteile eines Mannes. Fiona Griffiths beginnt zu ermitteln.