Buchseite

Buchling1310

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 222
Erscheinungsjahr 0
Autor: John Green
Seiten: 271
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 215/1536
  • Seiten: /411

Lese-Challenges

Über mich

Hey,

Mein Name ist Ricarda und ich liebe es zu lesen (wer hätte es gedacht :D)

Ein Lieblingsgenre habe ich eigentlich nicht. Ich variiere gerne und freue mich immer über Buchempfehlungen.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, Booktubern auf Youtube zu folgen und mir neue Anregungen zu holen. Dabei können schonmal Stunden bei drauf gehen.

Besonders liebe ich Bücher von Walter Moers, Sophie Kinsella, Joanne K. Rowling, Cornelia Funke und Stephen King.

Zitiert

Imagination is the only weapon in the war against reality

Alice in Wonderland, Lewis Carroll

Letzte Rezension

Let it Snow - John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle

Let it Snow
von John Green Maureen Johnson Lauren Myracle

Weihnachtliche Stimmung garantiert!

Das Buch "Let it snow" beinhaltet 3 winterlich, weihnachtliche Kurzgeschichten, die einem zum Lachen bringen und das Herz erwärmen. Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich in die richtige Stimmung um Weihnachten herum kommen wollte und etwas leichtes und einfaches lesen wollte. Da wurde ich bei dem Buch nicht enttäuscht.

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03. - Kerstin Gier

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03.
von Kerstin Gier

Spannendes Finale

Auch der letzte Band der Edelstein-Trilogie konnte mich überzeugen und hat der Reihe ein gutes und spannendes Ende bereitet. Die Geschichte um Gwendolyn und Gideon hat nochmal einiges an yfahrt angenommen bis zum Schluss der große Showdown kam.

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02. - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02.
von Kerstin Gier

Guter zweiter Teil

Auch im zweiten Teil der Edelsteintriologie verliert die Geschichte nicht an Witz und Spannung. Das Buch schließt nahtlos an das Erste an und erzählt Gwendolyns und Gideons Geschichte spannend weiter. Kerstin Giers Schreibstil bleibt dabei so witzig und abwechslungsreich, wie im ersten Band.

Statistik

Rezensionen19
Fragen0
Artikel0
Kommentare64
Bewertungen21
Bücher in den Regalen109
Badges40
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchling1310