Buchquatsch

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 312
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2004
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Buchquatsch liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genauso wenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.

Georg Christoph Lichtenberg

Letzte Rezension

Liebe findet uns - J. P. Monninger

Liebe findet uns
von J. P. Monninger

Enttäuschend distanzierte Erzählung

Heather ist mit dem College fertig und macht mit ihren Freundinnen eine Tour durch Europa, bevor der Ernst des Lebens in Form des ersten festen Jobs beginnt.

Jack bewegt sich in Europa auf den Spuren seines Großvaters und trifft Heather im Zug nach Amsterdam.

Mit dabei sind noch zwei Freundinnen von Heather, Constance und Amy; sowie ein Freund von Jack, Raef.

Liebe, Zimt und Zucker - Julia Hanel

Liebe, Zimt und Zucker
von Julia Hanel

Süße, authentische Story

Die Geschichte fand ich durchweg positiv und hab sie gern und schnell gelesen. Bei der Erzähltechnik muss ich ein paar Abstriche machen. Aber von vorne.

Royal Passion
von Geneva Lee

Wer nichts Gutes zu sagen hat ...

… sollte die Klappe halten. Das kann ich in diesem Fall aber nicht. 

Royal Passion gehört zu den schlechtesten Romanen, die ich je gelesen habe. Hätte ich es privat gelesen, hätte ich es nach der ersten Seite bereits abgebrochen. Und ich habe mich über jede der über 400 Seiten geärgert.

Statistik

Rezensionen31
Fragen3
Artikel0
Kommentare115
Bewertungen358
Bücher in den Regalen515
Badges58
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchquatsch