Buchseite

buchstabentraeume

Letzte Rezension

Zodiac - Romina Russell

Zodiac
von Romina Russell

Zodiac

Ich hatte mir von diesem Buch leider mehr erhofft. Ich bin nicht unbedingt im Sci-Fi-Genre zu Hause, aber dieses Buch klang vom Klappentext her so gut und mir gefällt auch das Cover so sehr, dass ich mich richtig darauf gefreut hatte, es zu lesen. Leider hat es mir die Autorin sehr schwergemacht, mich in das Buch fallenzulassen.

Bad Romeo und Broken Juliet 01 - Wohin du auch gehst
von Leisa Rayven

Bad Romeo & Broken Juliet. Wohin du auch gehst

~~Ich muss zugeben, dass ich auf dieses Buch nicht unbedingt aufgrund des Klappentextes aufmerksam wurde. Ich finde nicht, dass dieser so einzigartig klingt, dass ich das Gefühl bekommen habe, dieses Buch unbedingt lesen zu müssen. Stattdessen waren es die Meinungen und Besprechungen zum englischen Original, die mich neugierig gemacht haben.

Wir in drei Worten - Mhairi McFarlane

Wir in drei Worten
von Mhairi McFarlane

Wir in drei Worten

~~Die Charaktere des Buches fand ich ganz in Ordnung, aber mir fehlte dieses Gefühl, das Buch nicht mehr zur Seite legen zu können, dieser Drang, einfach weiter lesen zu müssen. Die Handlung war leider recht oberflächlich, mir fehlte vor allem die Spannung zwischen den Charakteren.