Buchtiger

Favoriten

Meine Favoriten (68) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Dan Wells
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr: trotz seiner selbst.

Victor Hugo

Letzte Rezension

Die Essenz des Bösen - Tony Parsons

Die Essenz des Bösen
von Tony Parsons

Super spannend und realitätsnah

Erneut hat Max Wolfe einen zermürbenden Fall vor sich, den es gilt zu lösen, aber auch privat steht ihm so einiges an Unheil ins Haus. Max' neuester Fall ist sehr politisch und realitätsnah angelegt, die Angst vor Terrorismus ist halt noch immer präsent und in fast jeder Ausgabe irgendwelcher Nachrichten zu finden.

The Extinction Cycle - Buch 1: Verpestet - Nicholas Sansbury Smith

The Extinction Cycle - Buch 1: Verpestet
von Nicholas Sansbury Smith

Klasse Auftakt!!

Ich habe mich wirklich darauf gefreut, dieses Buch und damit diese Buch-Reihe zu lesen. Der Auftakt ist wirklich klasse gelungen, auch wenn es hier und da mal ein wenig hakte.

Die Herren der Unterwelt: Schwarze Pein - Gena Showalter

Die Herren der Unterwelt: Schwarze Pein
von Gena Showalter

Baden, der Gentleman des Olymp ist zurück

Lange mussten wir auf Baden und seine Chance auf eine zweite Chance im Leben als einer der Herren der Unterwelt warten. Das Buch hat mir im Grunde gut gefallen, ich hatte mir dennoch ein wenig etwas...mehr für Baden gewünscht und erwartet. Man lernt ihn von einer anderen, düsteren Seite kennen, denn auch sein Schicksal nach seinem Tod hat Spuren an ihm hinterlassen.

Statistik

Rezensionen200
Fragen0
Artikel0
Kommentare86
Bewertungen193
Bücher in den Regalen278
Badges42
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchtiger