Buchtiger

Favoriten

Meine Favoriten (68) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Dan Wells
Seiten: 332
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr: trotz seiner selbst.

Victor Hugo

Letzte Rezension

Der gute Cop - Scott Thornley

Der gute Cop
von Scott Thornley

Spannender Auftakt mit leider schwachem Ende

Der Klappentext klang für mich wirklich mehr als spannend und auch viel versprechend. Noch dazu ist der Schreibstil wirklich gut und liest sich recht flüssig. Die Protagonisten sind interessant, alle miteinander.

Das Dorf der toten Seelen - Camilla Sten

Das Dorf der toten Seelen
von Camilla Sten

Schaurig spannendes Thrillerdebüt

Cover und Titel des Buches wirken etwas verstörend und unheimlich, machen aber umso neugieriger, was sich hinter dem Buchdeckel wohl verstecken mag. Nachdem ich dann auch noch die Leseprobe gelesen hatte, musste ich dieses Buch einfach lesen. Es ist wirklich ein geniales Thrillerdebüt der Autorin. Die Atmosphäre ist düster, unheimlich und neigt immer wieder zu Gänsehaut-Momenten.

Das Reich der Grasländer 1 - Tad Williams

Das Reich der Grasländer 1
von Tad Williams

Bildgewaltiges Abenteuer

Das Buch hat mich aufgrund seines tollen Covers und seines Klappentextes angesprochen und neugierig gemacht. Dass es der erste Teil des zweiten Bandes einer Trilogie ist, hat mich dann doch kurz stutzen lassen. Aber! Dadurch, dass am Anfang des Buches die ersten Bücher super zusammengefasst sind, kann man eigentlich gleich mit dem Lesen beginnen.

Statistik

Rezensionen205
Fragen0
Artikel0
Kommentare86
Bewertungen198
Bücher in den Regalen283
Badges42
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchtiger