Buchtiger

Favoriten

Meine Favoriten (57) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 315
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Dan Wells
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 46

Zitiert

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr: trotz seiner selbst.

Victor Hugo

Letzte Rezension

Vier Tage in Kabul - Anna Tell

Vier Tage in Kabul
von Anna Tell

Rasant, fesselnd und sehr realistisch

Ich war von Anfang an neugierig auf "Vier Tage in Kabul". Zum einen klingt der Inhalt echt spannend und zum anderen plaudert die Autorin ja sozusagen aus dem Nähkästchen. Die Geschichte und Personen sind zwar frei erfunden, dennoch wirkt das Erzählte so echt und realitätsnah, es ist einfach nur fesselnd und packt den Leser sofort. 

Guten Morgen, Genosse Elefant - Christopher Wilson

Guten Morgen, Genosse Elefant
von Christopher Wilson

Spannend, witzig, aber auch ehrlich

"Guten Morgen, Genosse Elefant" von Christopher Wilson ist schon ein spezielles Buch. Der Titel, das Cover und auch der Klappentext, haben mich neugierig werden lassen, und ich muss sagen, das Buch ist wirklich ein gelungenes Werk.

Die kleine Sommerküche am Meer
von Jenny Colgan

Schöne Geschichte mit Fernwehgarantie

Das ist das erste Buch, das ich von Jenny Colgan gelesen habe und es hat mir wirklich gut gefallen. Ihre Protagonisten sind liebenswert und man schließt sie gleich ins Herz. Auch wenn da gewisse Leute sind, Joel, die man doch gelegentlich mal schütteln will, weil sie einfach zu stur sind! 

Statistik

Rezensionen161
Fragen0
Artikel0
Kommentare70
Bewertungen154
Bücher in den Regalen223
Badges42
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchtiger