Buchseite

Buchverrueggt

Letzte Rezension

Der unschuldige Mörder - Mattias Edvardsson

Der unschuldige Mörder
von Mattias Edvardsson

Enttäuschend

Ich hatte mich so auf das Hörbuch gefreut und wurde leider etwas im Regen stehen gelassen. Der Klappentext versprach Spannung, die das Hörbuch nicht halten konnte. Anfangs war es noch ganz ok. Es braucht ja mitunter ein bisschen Zeit bis der Plot sich aufbaut und man in die Handlung eingesogen wird. Aber es wurde nicht besser.

Sieg für die Liebe - Melissa Foster

Sieg für die Liebe
von Melissa Foster

Schicksal und was wirklich zählt

Aiyla Bell ist 27 Jahre alt und jobbt als freiberufliche Fotografin und Skilehrerin. Bei einem Auftrag in Saint-Luc / Schweiz lernt sie den berühmten Bergsteiger und Naturfotografen Ty Braden kennen. Sein Ruf eilt ihm nicht nur als Fotograf voraus, sondern auch als der Typ, der nichts anbrennen lässt. Nach ein paar gemeinsam verbrachten Tagen und Nächten trennen sich ihre Wege.

Mein Leben in drei Kisten - Anne Weiss

Mein Leben in drei Kisten
von Anne Weiss

Krempel loswerden – Glück finden

Wir können uns nicht aussuchen, welche Karten uns das Schicksal austeilt, nur, wie wir sie ausspielen. S.153