Buchseite

Buchverrueggt

Letzte Rezension

Navigator für meine beste Diät - Paul Klar

Navigator für meine beste Diät
von Paul Klar

Navigator für meine beste Diät…

… sollte man genau so verstehen: als Navigator, als Hinweisgeber, welche Diät für einen selbst am besten geeignet sein könnte.

Das Buch richtet sich meines Erachtens nach an absolute Diät-Neulinge, die mit den ganzen unterschiedlichen, in Zeitschriften und Co genannten Diäten überfordert sind und erst mal einen Überblick gewinnen möchten. Dazu werden ein paar Tipps genannt.

Nur noch ein bisschen Glück - Simona Ahrnstedt

Nur noch ein bisschen Glück
von Simona Ahrnstedt

Laholm und seine Bewohner

Die erfolgsverwöhnte Großstädterin Stella bekommt einen gehörigen Dämpfer: Job  weg, Mann weg, Perspektive weg. Sie fasst den spontanen Entschluß zum geerbten Holzhäuschen ihrer Mutter bzw. Großmutter aufs Land zu fahren und dort ihre weiteren Schritte zu planen. Ob das so eine gute Idee war fragt sie sich als sie das erste Mal das Haus sieht. Kein fließend Wasser, kein Strom.

Tru Blue - Melissa Foster

Tru Blue
von Melissa Foster

Ein Rocker hat Probleme

Blue, also traurig, ist das ein oder andere im Leben von Truman. Er hat nach einer Verurteilung wegen Mordes im Gefängnis gesessen und ist seit 6 Monaten wieder auf freiem Fuß. Doch seine Vergangenheit läßt ihn nicht los und so besucht er seinen jüngeren Bruder, der auch so das ein oder andere Päckchen mit sich rum trägt.