Buchseite

BuchWinter

Letzte Rezension

Wisting und der Tag der Vermissten - Jørn Lier Horst

Wisting und der Tag der Vermissten
von Jørn Lier Horst

Wisting

EIN KOMMISSAR, DER NIE AUFGIBT.
In einem uralten Fall tauchen plötzlich neue Spuren auf und Wisting befindet sich wieder mitten in seinem alten Fall vor…

Der Store - Rob Hart

Der Store
von Rob Hart

Der Store

DER STORE IST FAMILIE. DER STORE IST ALLES.

Die Aufmachung des Buches ist einfach richtig klasse und ein absoluter Eyecatcher. Mich hat der knappe aber äußerst interessante Klappentext sehr neugierig gemacht und ich habe mich wirklich sehr auf diesen Roman bzw. Dystopie gefreut.

Die Arena: Grausame Spiele - Hayley Barker

Die Arena: Grausame Spiele
von Hayley Barker

Die Arena

ERSCHRECKENDE UND AUFRÜTTELNDE JUGENDDYSTOPIE.

Aufgrund des Klappentextes und des Eyecatcher Covers war ich super neugierig auf das Buch. Aber selbst ich hätte nicht mit so einer gewaltigen Geschichte gerechnet…