Buchseite

BuchWinter

Letzte Rezension

Die junge Frau und die Nacht - Guillaume Musso

Die junge Frau und die Nacht
von Guillaume Musso

Die junge Frau und die Nacht

GENIAL. GENIALER. MUSSO.
Ein Klassentreffen befördert Wahrheiten an die Oberfläche, die lieber verborgen geblieben wären…

Living Legends - Maja Köllinger

Living Legends
von Maja Köllinger

Living Legends 1

EINE GEISTERJAGD DURCH EIN ATEMBERAUBENDES SETTING.
„Des Teufels Träume“ ist der Auftakt einer Trilogie von Maja Köllinger. Hier wohnt sehr viele alte Macht inne, die den Leser begeistert.

Dieses Buch hat mich in so vielen Hinsichten überrascht und begeistert. Am liebsten würde ich gleich mit Schwärmen anfangen, aber ich denke ich schildere euch erstmal den Inhalt.

Prince of Passion - Henry - Emma Chase

Prince of Passion - Henry
von Emma Chase

Prince of Passion - Henry

‚BACHELOR‘ MEETS ‚THE ROYALS‘.
Der zweite Teil der „Prince of Passion“ Reihe dreht sich um Henry, den wilden und skandalösen Prinzen, der sich mit seiner aktuellen Situation nicht zurechtfinden kann.