Buchseite

BuchWinter

Letzte Rezension

Biss zur Mitternachtssonne (Bella und Edward 5) - Stephenie Meyer

Biss zur Mitternachtssonne (Bella und Edward 5)
von Stephenie Meyer

Biss zur Mitternachtssonne

HIGHLIGHT!
Ich versuche in dieser Rezension nicht zu arg das Fangirl in mir raushängen zu lassen, aber Leute was habe ich mich auf dieses Buch gefreut! Twilight ist ein großer Teil meines Erwachsenenwerdens und diese Reihe hat damals neben Harry Potter meine Leseleidenschaft entfacht. Umso unvorstellbarer, dass ich nach all den Jahren nochmal in diese Welt eintauchen darf.

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht - Samantha Young

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht
von Samantha Young

Fallen Dreams

ZERPLATZTE TRÄUME UND TIEFGRÜNDIGE CHARAKTERE.
Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich Feuer und Flamme für dieses Buch. Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, was mich nur noch neugieriger gemacht hat. Vorab kann ich schon einmal sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Gods of Ivy Hall: Lost Love - Alana Falk

Gods of Ivy Hall: Lost Love
von Alana Falk

Lost Love

DER ABSCHLUSS DER RACHEGÖTTINNEN REIHE.
Nach dem doch sehr fiesen Cliffhanger des ersten Teils war ich sehr neugierig und ich habe mich richtig auf den zweiten Teil gefreut. Die Idee, die hinter den Rachegöttinnen steckt ist genial und Band 1 hat mir richtig gut gefallen. Bitte lest die nachfolgende Rezension nur, wenn ihr auch den ersten Teil kennt.