Buchseite

buchwurm05

Letzte Rezension

Schadensfall Weihnachten -

Schadensfall Weihnachten
von Elizabeth Horn

Gut, jedoch an manchen Stellen zu viel des Guten

Tim und Gabriel arbeiten als Sachbearbeiter für Schadensfälle in einer Versicherung. Beide sind Single. Wenn es nach ihnen geht soll das aber nicht so bleiben. Während Tim sich in Kollegin Mia verguckt hat, hat Gabriel ein Auge auf seine neue Nachbarin Emilia geworfen. Doch wollen die Angebeteten auch? Mia scheint unerreichbar.

Weihnachten im kleinen Laden am Strand -

Weihnachten im kleinen Laden am Strand
von Julia Rogasch

Gut mit ein paar Schwächen

Ebba und Magnus haben in ihrem kleinen Laden auf Sylt alle Hände voll zu tun. Die Weihnachtszeit steht an. Zudem muss noch einiges für den Weihnachtsmarkt vorbereitet werden. Da kommt es gerade recht, dass eine junge Frau nach einem Aushilfsjob fragt. Die Chemie stimmt von Anfang an und Lene erweist sich als eine große Hilfe.

Winzerfluch -

Winzerfluch
von Britta Habekost

Spannend und humorvoll zugleich

Privatdetektiv Carlos Herb kann seit seiner Rückkehr nach Hamburg nur noch an Elwenfels denken. Selbst bei einer Observierung zu einem neuen Auftrag schweifen seine Gedanken ab. Umso erfreuter ist er, als er zufällig drei alte Bekannte aus Elwenfels trifft und die ihn einladen, wieder mit zurück zu fahren.