Buchwurm80

Favoriten

Meine Favoriten (73) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Koethi Zan
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Dan Brown
Seiten: 701
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Karen Rose
Seiten: 669
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 672
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 535
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich heiße Sandra, bin 38, verheiratet und Mutter eines 7-jährigen Sohnes. Seit meinem 5. Lebensjahr habe ich immer viel gelesen. Meine Lieblingsgenres sind Krimis/Thriller (amerikanische und skandinavische), Fantasy und ab und an auch mal ein historischer Roman. Tagsüber lese ich eher Kinderbücher vor. Ansonsten schaue ich gerne TV-Serien, liebe Gothic und Handarbeiten. Ein wilder Mix, bin halt ein typischer Zwilling ;)

Zitiert

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es."

Bertrand Russell

Letzte Rezension

Momo - Michael Ende

Momo
von Michael Ende

Großartiger Klassiker, aktueller denn je

Am Rande einer Großstadt, in den Ruinen eines kleinen alten Amphitheaters, lebt ein kleines Mädchen. Sie besitzt nichts außer dem, was sie findet oder andere ihr schenken. Doch Momo verfügt über eine ganz besondere Gabe. Sie hört den Menschen zu und schenkt ihnen Zeit. Und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass Momo eine Menge Freunde und Gönner findet.

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Etwas spannenderer zweiter Teil der Paper-Serie

Ella ist weg und Reed am Boden zerstört. War es doch seine Schuld, dass sein "Baby" Hals über Kopf geflüchtet ist. Mit Hilfe von Easton versucht Reed verzweifelt, Ella zu finden. Doch diese will nicht gefunden werden und ist eine Meisterin des Untertauchens. Doch Ella hat ihre Rechnung ohne Callum gemacht. Das Familienoberhaupt der Royals findet einen Weg, Ella zur Rückkehr zu zwingen.

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Sehr flache Geschichte

Ella Harper hatte es bisher nicht leicht in ihrem Leben. Nach dem Krebstod ihrer Mutter muss sich die 17-jährige alleine durchs Leben schlagen, was ihr mehr schlecht als recht gelingt. Da taucht plötzlich ein ominöser Fremder namens Callum Royal auf und behauptet, der beste Freund Ihres ebenfalls verstorbenen Vaters und ihr Vormund zu sein. Callum entführt Ella regelrecht in ihr neues Leben.

Statistik

Rezensionen342
Fragen3
Artikel0
Kommentare141
Bewertungen450
Bücher in den Regalen1498
Badges58
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buchwurm80