Bücherfee | Bücherfee von https://www.buecherwesen.de

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Bücherfee liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Unseren Blog findet ihr HIER!

Zitiert

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

Letzte Rezension

Was ist los, Joschi Bär? - Brigitte Endres

Was ist los, Joschi Bär?
von Brigitte Endres

Ein wichtiges Thema

Meine Meinung:

Die glückliche Amsel - Stefan Moster

Die glückliche Amsel
von Stefan Moster

Dieses Buch jagt mir eine Gänsehaut über den Körper und zeigt mir immer wieder, dass die Gefahren oftmals im nahen Umkreis lauern.

Als erstes möchte ich erwähnen, dass “Die glückliche Amsel” kein Kinderbuch ist, sondern eher für Lehrer, Erzieher und Psychologen gedacht ist. Oben auf dem Buchdeckel steht schon “Ab 10 Jahren in Psychotherapeutischer Begleitung”.

Wasteland - Judith C. Vogt, Christian Vogt

Wasteland
von Judith C. Vogt Christian Vogt

Die Geschichte hat mir an sich recht gut gefallen, konnte mich aber dennoch nicht ganz überzeugen.

Inhalt:

Drei Kriege und das Wasteland-Virus haben die Menschheit beinahe ausgelöscht. Banden, die durch das Land marodieren, beherrschen das Land und Waren gibt es nur im Tausch gegen Gefallen.

Statistik

Rezensionen815
Fragen7
Artikel0
Kommentare559
Bewertungen810
Bücher in den Regalen829
Badges62
Freunde49

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bücherfee