Buchseite

bücherfreak88 | Blog “Auszeit“

Favoriten

Meine Favoriten (28) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 382
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 403
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 424
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 52
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Stacey Jay
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Stacey Jay
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 499
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin ein riesen Bücherfreak und wüsste nicht was ich ohne Bücher machen sollte. Ein Buch in meiner Handtasche ist Pflicht, ohne geh ich nicht aus dem Haus. ;-)

Da ich irgendwann von so vielen Gedanken, Eindrücken und Empfindungen eingenommen war, habe ich mit dem Bloggen angefangen um meinen Kopf wieder frei zu bekommen.

Zitiert

Aber Leid ist wie Wasser. Es findet immer einen Weg durch jede kleinste Ritze. Man kann es nicht aufhalten. Manchmal muss man sich erst bis auf den Grund sinken lassen, bevor man lernt, zurück an die Oberfläche zu schwimmen. (S.88)

Katie Kacvinsky - Dylan & Gray

Letzte Rezension

Blätterrauschen - Holly-Jane Rahlens

Blätterrauschen
von Holly-Jane Rahlens

Ein tolles Kinderbuch. das auch durchaus seinen Reiz für Erwachsene hat

„BLÄTTERRAUSCHEN“ ist eine Zeitreise-Geschichte für Kinder ab 11 Jahren.

Unendlich nah - Kathrin Lichters

Unendlich nah
von Kathrin Lichters

Fesselnd, überraschend und erfrischend anders - Liebeschaos hinter den Kulissen

„Backstage Love – Unendlich nah“ glänzt mit liebevoll gestalteten Charakteren. Sowohl die Protagonisten Mia und Nic als auch die großen und kleineren Nebenrollen sind wohl durchdacht und fügen sich wunderbar zu einem realistischen Gesamtbild zusammen.

DNA - Die Erbsünde - Sabina S. Schneider

DNA - Die Erbsünde
von Sabina S. Schneider

Außergewöhnlich interessant und berauschend anders

Protagonistin Ivoline Naftisch ist 17 Jahre alt und scheint mehr oder weniger in ihrer eigenen Welt zu leben. Einer Welt voll kindlicher Fantasie und bunter Farben. Sie hat nur eine beste Freundin, die sie vor anderen verteidigt, denn Ivo wird besonders von ihren Mitschülern als verrückt beschimpft. Das Mädchen erzählt so unglaubliche Geschichten, dass jeder sie für eine Lügnerin hält.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Welttag des Buches - Lesefreunde

Welttag des Buches 2014

Meine Erfahrung als Buchschenker

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch erzählen wie mein Tag als Buchschenker zum "Welttag des Buches" war. Ich hatte die Möglichkeit "Schiffbruch mit Tiger" 10 Mal zu verschenken und hab mir gedacht nur an Bekannte, Familie und Freunde zu verschenken, ist zu einfach. Aber lest selbst: Mehr lesen

04.05.2014

Statistik

Rezensionen103
Fragen1
Artikel1
Kommentare48
Bewertungen101
Bücher in den Regalen319
Badges44
Freunde47

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit bücherfreak88