Sessel

buecherkruemel

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Das Leben ist zu kurz um ein schlechtes Buch zu lesen.

Ich hab es von Elke Heidenreich gehört

Letzte Rezension

Oneiros - Tödlicher Fluch - Markus Heitz

Oneiros - Tödlicher Fluch
von Markus Heitz

Super Buch. Gleich das nächste von M. Heitz in Angriff genommen

Ich habe „Oneiros“ hier in der Leserunde gewonnen und bin immer noch sehr froh drüber. Zwar war mir Markus Heitz ein Begriff, gelesen hatte ich aber noch nichts von ihm.

Der Schreibstil gefällt mir gut und hat mich so gefesselt, dass ich jede freie Minuten zum Lesen genutzt habe.

Spiel mit dem Mörder - J. D. Robb

Spiel mit dem Mörder
von J. D. Robb

Die Story ist nicht neu - aber gut umgesetzt

Bei der Premiere eines Theaterstücks wird der Hauptdarsteller durch einen Messerstich ins Herz getötet. Erst denkt jeder, es gehört zum Stück dazu. Nur Eve Dallas die im Publikum sitzt erkennt sofort, dass etwas nicht stimmt. Bei der Aufführung wurde die Requisite gegen ein echtes Messer ausgetauscht. Es gibt 3000 Zeugen bzw. potentielle Verdächtige. Ein großer Polizeieinsatz läuft an.

Katzenweihnacht - Andrea Schacht

Katzenweihnacht
von Andrea Schacht

2 schöne Geschichten zur Weihnachtszeit

Wieder zwei tolle Geschichten von und mit Katzen von Andrea Schacht. Bei der Einen lernt man eine Katze kennen, die die Sternschnuppen vom Himmel holen und Wünsche erfüllen kann. Bei der Anderen fällt ein Engel vom Himmel und erlebt mit Mensch und Katzen Abenteuer. Es liest sich leicht und wunderbar.

Statistik

Rezensionen29
Fragen0
Artikel0
Kommentare130
Bewertungen34
Bücher in den Regalen167
Badges48
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buecherkruemel