buechermarki

Letzte Rezension

Das Floriansprinzip, 6 Audio-CDs - Rebecca Gablé

Das Floriansprinzip, 6 Audio-CDs
von Rebecca Gablé

Spannendes Thema, aber nicht gut umgesetzt

Die Autorin ist mir bis jetzt nur durch ihre historischen Romane bekannt. Da ich aber lieber Krimis lese freue ich mich, dass die Autorin sich auch in diesem Genre versucht. Dieses Buch ist aus einer Reihe, aber man kann die Teile auch unabhängig voneinander hören, da die Fälle abgeschlossen sind.

Wer hupt denn da? - Anna Taube

Wer hupt denn da?
von Anna Taube

Bunt, Laut und ein großer Spass

Das Buch wirkt durch seine strahlenden Farben und die einzelnen herausragenden Registerblättchen sehr einladend. Dazu noch der lustige Hund mit seinen fliegenden Schlappohren. Mein 2jähriger Sohn hat es mir jedenfalls sofort aus der Hand gerissen. Die Felder zum Drücken hat er schnell gefunden und dann ging das Gehupe los.

Jane Austen - Isabel Sánchez Vegara

Jane Austen
von Isabel Sánchez Vegara

Großartiges Buch

Mir ist bereits im Buchladen diese wunderbare Reihe ins Auge gefallen. Die Idee bekannte Persönlichkeiten als Biografien für Kinder zu gestalten gefällt mir sehr. Entsprechend neugierig war ich, wie die bekannte Autorin Jane Austen reflektiert wird. Ich muss zugeben, ich weiß selbst nicht viel über sie.