Sessel

buechermauschen | chaosmensch und buchliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

buechermauschen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 78

Über mich

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Zur Zeit Pflege ich meinen Paps und verbringen die meiste Zeit mit ihm. Ich liebe jede Art von Büchern, ob nun Kinder und Jugendbücher, krimi, liebesschnulzen oder historisches. Ich mag Sterne, Erdmännchen, Elefanten & Schweinchen. Ausserdem bin ich ein echtes kassettenkind (ohne ???Fragezeichen schlaf ich nicht ein) und Harry Potter junky... ich male nach zahlen um mich zu entspannen und höre dabei Hörbücher.

Zitiert

Eine ausgewogene Ernährung bedeutet einen Keks in jeder Hand!

Beautiful Player, Christina Lauren

Letzte Rezension

Verschieben wir es auf morgen - Miriam Maertens

Verschieben wir es auf morgen
von Miriam Maertens

Niemals aufgeben

" Verschieben wir es auf morgen " ist die Autobiografie von Miriam Maertens und die Geschichte ihrer Krankheit .

Miriam leidet seit frühester Kindheit an Mukoviszidose , aber sie lässt sich dadurch nicht einschränken . Niemand ausser ihrer Familie weiß von ihrer Krankheit . Sie will sein wie jeder andere . Ihre Eltern und Brüder stehen immer hinter ihr !

Paris für Anfänger - Katrin Einhorn

Paris für Anfänger
von Katrin Einhorn

Ente gut alles gut

Paris für Anfänger " von Katrin Einhorn ist eine gute Laune Road Trip Geschichte .

Queen Victoria - Julia Baird

Queen Victoria
von Julia Baird

Spannende Biografie

          Die Biografie "Queen Victoria" geschrieben von Julia Baird ist im wbg Theiss Verlag erschienen.

Wo fang ich an ... als ich das Buch zum ersten mal in der hand hatte wurde mir kurz anders ... Über 600 Seiten  das wird ewig dauern ... doch es kam anders ! 
Ich konnte das Buch nicht aus der hand legen ! 

Statistik

Rezensionen142
Fragen4
Artikel0
Kommentare1402
Bewertungen141
Bücher in den Regalen3590
Badges61
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buechermauschen