Sessel

buechermauschen | chaosmensch und buchliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

buechermauschen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 60
Juni 2019
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 8

Über mich

Ich bin jahrgang 1983 und komme aus Dortmund. Zur Zeit Pflege ich meinen Paps und verbringen die meiste Zeit mit ihm. Ich liebe jede Art von Büchern, ob nun Kinder und Jugendbücher, krimi, liebesschnulzen oder historisches. Ich mag Sterne, Erdmännchen, Elefanten & Schweinchen. Ausserdem bin ich ein echtes kassettenkind (ohne ???Fragezeichen schlaf ich nicht ein) und Harry Potter junky... ich male nach zahlen um mich zu entspannen und höre dabei Hörbücher.

Zitiert

Manchmal wünschte ich mein Mund hätte keine fehlerhafte Verbindung zu meinem Gehirn , das zulässt dass alles ungefiltert herauskommt ...

Helena Hunting , Hot AS ICE - heißkalt verliebt

Letzte Rezension

Die Familien-Campingküche - Sonja Stötzel

Die Familien-Campingküche
von Sonja Stötzel

Pfiffige Ideen

          "Die Familien Camping Küche" von Sonja Stötzel erfindet das Outdoor kochen nicht neu , bietet aber alten Hasen und neu Einsteigern pfiffige Rezept Ideen.

Die Urlaubsküche on Tour ist langweilig ? Weit gefehlt ! Auch beim Zelten , Camping Urlaub mit Wohnwagen und Wohnmobil kann man leckeres Essen zaubern .

Walking North - Nicole Schwarz, Daniela Kleck

Walking North
von Nicole Schwarz Daniela Kleck

Zwei Frauen , ein Traum , ein Ziel

"Walking North" ist nicht nur der Buchtitel sondern auch die Aufgabe. 

Lady Annes Geheimnis - Martha Sophie Marcus

Lady Annes Geheimnis
von Martha Sophie Marcus

Historisches Schmankerl

"Lady Annes Geheimnis" ist der neue historische Roman der Autorin Martha Sophie Marcus .

Statistik

Rezensionen195
Fragen6
Artikel0
Kommentare1740
Bewertungen194
Bücher in den Regalen3824
Badges61
Freunde40

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buechermauschen