Sessel

buechermauschen | chaosmensch und buchliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

buechermauschen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 35
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 9

Über mich

Ich bin jahrgang 1983 und komme aus Dortmund. Zur Zeit Pflege ich meinen Paps und verbringen die meiste Zeit mit ihm. Ich liebe jede Art von Büchern, ob nun Kinder und Jugendbücher, krimi, liebesschnulzen oder historisches. Ich mag Sterne, Erdmännchen, Elefanten & Schweinchen. Ausserdem bin ich ein echtes kassettenkind (ohne ???Fragezeichen schlaf ich nicht ein) und Harry Potter junky... ich male nach zahlen um mich zu entspannen und höre dabei Hörbücher.

Zitiert

Eine ausgewogene Ernährung bedeutet einen Keks in jeder Hand!

Beautiful Player, Christina Lauren

Letzte Rezension

Der Sohn des Löwen - Mac P. Lorne

Der Sohn des Löwen
von Mac P. Lorne

Der letzte Kampf

"Der Sohn des Löwen" ist der fünfte und letzte Band aus der "Robin Hood" Saga von Mac P. Lorne .

Liebe Gegen Den Strom - Melissa Foster

Liebe Gegen Den Strom
von Melissa Foster

Vertrauen in die Liebe

"Liebe gegen den Strom " ist der dritte band aus der "Die Bradens in Peaceful Harbor" Reihe von Melissa Foster . Diese Reihe gehört in ihr "Love in Bloom - Herzen in Aufbruch" Universum .

Die dreizehn Gezeichneten - Die Verkehrte Stadt - Christian Vogt, Judith Vogt

Die dreizehn Gezeichneten - Die Verkehrte Stadt
von Christian Vogt Judith Vogt

Das Geheimnis der Zeichen

Die dreizehn Gezeichneten -  Die verkehrte Stadt"  ist der zweite band der "Geheimnis der Zeichen" Trilogie von Autorenehepaar Judith und Christian Vogt .

Statistik

Rezensionen179
Fragen6
Artikel0
Kommentare1709
Bewertungen178
Bücher in den Regalen3778
Badges61
Freunde40

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buechermauschen