Sessel

buechermauschen | chaosmensch und buchliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

buechermauschen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 140
Gelesene Bücher: 106

Über mich

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Zur Zeit Pflege ich meinen Paps und verbringen die meiste Zeit mit ihm. Ich liebe jede Art von Büchern, ob nun Kinder und Jugendbücher, krimi, liebesschnulzen oder historisches. Ich mag Sterne, Erdmännchen, Elefanten & Schweinchen. Ausserdem bin ich ein echtes kassettenkind (ohne ???Fragezeichen schlaf ich nicht ein) und Harry Potter junky... ich male nach zahlen um mich zu entspannen und höre dabei Hörbücher.

Zitiert

Eine ausgewogene Ernährung bedeutet einen Keks in jeder Hand!

Beautiful Player, Christina Lauren

Letzte Rezension

New York Diaries 01 - Claire
von Ally Taylor

Neustart ins Glück

New York Diaries ist eine vierteilige Reihe von den Schriftstellerinnen Ally Taylor (das Pseudonym von Anne Freytag) und Carrie Price (Adriana Popescou) die Geschichten spielen im Knights Building , einem heruntergekommenen Hochhaus im Herzen von New York.
Im ersten Band geht es um Claire , diese Geschichte wird erzählt von Ally Taylor.

Uncommon Type
von Tom Hanks

Kurz aber gut

Was soll ich sagen ... Tom Hanks ist ein super Schauspieler , Regisseur und Filmproduzent . Jetzt hat er mit "Uncommon Type" seine Schriftstellerkarriere begonnen . 
17 Kurzgeschichten rund um das "all American Life" und mal offensichtlich , mal versteckt um seine große Leidenschaft für Schreibmaschinen .

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Listen bereichern dein Leben

  Kiss Play Love von Tawna Fenske ist eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch .

Statistik

Rezensionen57
Fragen0
Artikel0
Kommentare955
Bewertungen56
Bücher in den Regalen3180
Badges61
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buechermauschen