Sessel

buechermauschen | chaosmensch und buchliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

buechermauschen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 42

Über mich

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund. Zur Zeit Pflege ich meinen Paps und verbringen die meiste Zeit mit ihm. Ich liebe jede Art von Büchern, ob nun Kinder und Jugendbücher, krimi, liebesschnulzen oder historisches. Ich mag Sterne, Erdmännchen, Elefanten & Schweinchen. Ausserdem bin ich ein echtes kassettenkind (ohne ???Fragezeichen schlaf ich nicht ein) und Harry Potter junky... ich male nach zahlen um mich zu entspannen und höre dabei Hörbücher.

Zitiert

Eine ausgewogene Ernährung bedeutet einen Keks in jeder Hand!

Beautiful Player, Christina Lauren

Letzte Rezension

Die Pranken des Löwen - Mac P. Lorne

Die Pranken des Löwen
von Mac P. Lorne

Eine Legende beginnt

Die Pranken des Löwen ist der erste Teil aus der Robin Hood Reihe von Mac P. Lorne 

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King - Das Echo des Schreis - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King - Das Echo des Schreis
von Andreas Suchanek

Das große Finale des ersten Falls

Ein Mords Team - der Fall Marietta King - Echo des Schreis von Andreas Suchanek beinhaltet die eBooks 10 - 12 .

Es ist das große Finale des ersten Falls !
Wer ist der Mörder von Marietta King ?

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 2 - Spiel im Schatten (Bände 4-6) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 2 - Spiel im Schatten (Bände 4-6)
von Andreas Suchanek

Wie immer großartig

Dieser Sammelband des Mords Teams 2 beinhaltet die eBooks 4-6 .

Der Fall Marietta King , vor 30 Jahren wurde die Schülerin ermordet und bis heute wirft der Fall seine Schatten auf Barrington Cover ...

Statistik

Rezensionen106
Fragen3
Artikel0
Kommentare1240
Bewertungen105
Bücher in den Regalen3413
Badges61
Freunde32

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buechermauschen