Sessel

buechermauschen | chaosmensch und buchliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

buechermauschen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 49

Über mich

Ich bin jahrgang 1983 und komme aus Dortmund. Zur Zeit Pflege ich meinen Paps und verbringen die meiste Zeit mit ihm. Ich liebe jede Art von Büchern, ob nun Kinder und Jugendbücher, krimi, liebesschnulzen oder historisches. Ich mag Sterne, Erdmännchen, Elefanten & Schweinchen. Ausserdem bin ich ein echtes kassettenkind (ohne ???Fragezeichen schlaf ich nicht ein) und Harry Potter junky... ich male nach zahlen um mich zu entspannen und höre dabei Hörbücher.

Zitiert

Manchmal wünschte ich mein Mund hätte keine fehlerhafte Verbindung zu meinem Gehirn , das zulässt dass alles ungefiltert herauskommt ...

Helena Hunting , Hot AS ICE - heißkalt verliebt

Letzte Rezension

Alles für die Liebe - Melissa Foster

Alles für die Liebe
von Melissa Foster

Ins Herz geschlichen

buechermauschenvor 7 Minuten

"Alles für die Liebe" ist der zweite Teil der "Bradens - Mongomerys " Reihe aus dem "Love in Bloom , Herzen im Aufbruch" Universum von Bestseller Autorin Melissa Foster .

Beau Braden , seines Zeichens Handwerker und Bauunternehmer , wird von seinem Cousin dazu angestiftet im Gasthaus von Charlotte Sterling einige Reparaturen durchzuführen . 

Weil es ohne uns nicht geht - Michael Steidl, Fabian Marcher

Weil es ohne uns nicht geht
von Michael Steidl Fabian Marcher

Bist du Pfleger oder Held

Das hatte sich Michael "Mike" Steidl wahrscheinlich ganz anders gedacht als er irgendwann einmal fallen ließ "über die Notaufnahme müsse man ein Buch schreiben" ... 

Genau das ist mit "Weil es ohne nicht geht - Akutes aus der Notaufnahme - ein Krankenpfleger erzählt" geschehen . Mit Hilfe von Autor Fabian Marcher , der einige Zeit der Schatten von Mike auf seinem Arbeitsplatz war .

Filona am Ende der Zeit - Jay Kay

Filona am Ende der Zeit
von Jay Kay

Allein im All

"Filona - Am Ende der Zeit" von Jay Kay lässt sich nicht in eine Genre Schublade legen . Es ist eine Mischung aus Science Fiction Roman und Philosophischem Werk . 

Statistik

Rezensionen278
Fragen6
Artikel0
Kommentare2139
Bewertungen278
Bücher in den Regalen4147
Badges61
Freunde41

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buechermauschen