Buchseite

büchernarr1

Letzte Rezension

Sieben Tage Wir - Francesca Hornak

Sieben Tage Wir
von Francesca Hornak

In Weihnachtsstimmung

Familie Birch soll eine Woche lang über Weihnachten im grossen Herrenhaus der Familie verbringen. Die älteste Tochter der Familie Birch, Olivia, Ärztin von Beruf, kommt aus einem Einsatz aus Lieberia und es besteht die Gefahr, dass sie den für den Roman erfundenen Haag Virus mit sich gebracht hat. Deshalb ist sie und somit die ganze Familie unter Quarantäne.

Redemption Point - Candice Fox

Redemption Point
von Candice Fox

Etwas schwächer als der Vorgänger aber immer noch spannend

Redemption Point ist der zweite Band der Crimson Lake Reihe von Candice Fox und ich würde sagen in diesem Fall ist es sicherlich nötig den ersten Fall zu kennen, da die Geschichte des Protagonisten sich vom ersten Band erstreckt, obwohl Fox hier sich auch oft wiederholt und die Story von Band eins sozusagen nochmal in Kürze wiederholt.

Der Schmetterling - Gabriella Ullberg-Westin

Der Schmetterling
von Gabriella Ullberg-Westin

Wenn die Vergangenheit einen einholt

Schauplatz dieses Krimis/Thrillers ist Hudiksvall, Nordschweden: Henna ist die Frau des Fußballstars Mans Sandin. Heiligabend ruft er zu Hause und kündigt an, dass er sich verspäten wird und mit ihm der Weihnachtsmann. Als kurz darauf die Tür klingelt, öffnet Henna denn sie ist im Glauben, es sei ihr Ehemann.