Buchseite

Bücherspiegel | Redakteurin, verheiratet, lesesüchtig

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 34
September 2020
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 1

Letzte Rezension

Schweige still - Michael Robotham

Schweige still
von Michael Robotham

interessante Charaktere, ein Thriller, der mit einem Knalleffekt endet

Michael Robotham ist ein überaus versierter Autor, dessen Romane in vielen Sprachen übersetzt wurden, auch Verfilmungen gab es bereits. In „Schweige Still“ führt er nun zwei weitere Protagonisten ein, neben vielen anderen, die er für eine neue Reihe vorgesehen hat.
 

In einer regnerischen Nacht - Jodi Picoult

In einer regnerischen Nacht
von Jodi Picoult

Interessante Themenmischung geschickt kombiniert

Als ich dieses doch etwas ältere Buch von Jodi Picoult „In einer regnerischen Nacht“ von einer Freundin bekam, dachte ich zunächst, nun ja, eine Liebesgeschichte. Aber so einfach war es dann doch nicht.

Summary of The Man Who Mistook His Wife for a Hat - Instaread Summaries

Summary of The Man Who Mistook His Wife for a Hat
von Instaread Summaries

schwierig, dabei hoch interessant

Mein Wichtelgeschenk vom letzten Weihnachtsfest war unter anderem das Buch „Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte“ von Oliver Sacks. Darüber eine Rezension beziehungsweise eine Buchbesprechung zu schreiben ist nicht einfach. Lange Zeit lag es auf meinem Nachtschrank, sodass ich immer mal wieder einige Seiten lesen konnte.

Statistik

Rezensionen131
Fragen2
Artikel0
Kommentare14
Bewertungen257
Bücher in den Regalen243
Badges32
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bücherspiegel