buechertaenzerin

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2020
Autor: Ava Reed
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2020
Autor: Ava Reed
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2020
Autor: Emma Scott
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2020

Ich lese gerade

buechertaenzerin liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Vivi, ich bin 21 Jahre alt und wie man es sich denken kann liebe ich Bücher. 

Ich bin Studentin und werde so mein Hobby hoffentlich einmal zu meinem Beruf machen.
Am liebsten lese ich Fantasy und New Adult, allerdings bin ich für alles Neue offen. Egal ob Neuerscheinungen oder schon etwas Ältere Werke, meine Wunschliste ist lang.

Ich freue mich darauf, mich mit euch über alle möglichen Bücher auszutauschen! :)

Zitiert

Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett, vor dem Einschlafen, noch ein Buch zu lesen – und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen.

Rose Macaulay

Letzte Rezension

Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz
von Jennifer L. Armentrout

Toller und spannender Abschluss der Reihe

Um was geht es:

Die Lux haben die Welt betreten und versuchen nun die Herrschaft an sich zu reißen. Auch Deamon und seine Geschwister scheinen unter ihrem Bann zu stehen. Für Katy bricht eine Welt zusammen. Nachdem sie alles riskiert und entkommen sind, scheint sie nun alles wieder zu verlieren. Ob es noch Hoffnung für die Menschheit gibt….

Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke
von Jennifer L. Armentrout

Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz
von Jennifer L. Armentrout

Etwas schwächerer dritter Teil

Um was geht es:

Dawson lebt, und er ist zurück. Nach schweren Schicksalsschlägen haben die drei Geschwister sich wieder. Doch Dawson ist nicht komplett. Denn seine Freundin Beth ist immer noch in den Fängen des Feindes. Als Blake wieder auftaucht stößt er wie zu erwarten auf puren Hass, doch er bittet Katy und ihre Freunde um Hilfe. Ein Plan entsteht, der alles verändern wird.

Statistik

Rezensionen5
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen5
Bücher in den Regalen454
Badges16
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit buechertaenzerin