Bücherteufelchen7000

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 96/238

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 48
Gelesene Bücher: 17
August 2019
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

Am Ende wird alles gut! Wenn es noch nicht gut ist, ist das auch noch nicht das Ende!

Mein Arbeitskollege :-)

Letzte Rezension

Wer wir sein könnten - Robert Habeck

Wer wir sein könnten
von Robert Habeck

Interessante Gedanken zum Thema Demokratie

Durch den Titel "Wer wir sein könnten" bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Da ich bereits viele Bücher aus dem KiWi-Verlag gelesen und gut gefunden habe, dachte ich mir, ich schaue mir mal an, was Herr Habeck auf 127 Seiten mitteilen möchte. Dieses kleine Buch hat mich sehr positiv überrascht.

Gray - Leonie Swann

Gray
von Leonie Swann

Ein liebenswertes Ermittler-Duo löst den Fall

Meine Meinung:
Ich wurde von einer sehr amüsanten Geschichte mit überaus liebenswerten Protagonisten bestens unterhalten.

Die Geschichte ist sehr gut und nachvollziehbar aufgebaut. Zu keiner Zeit hatte ich Probleme, die handelnden Personen auseinanderzuhalten oder fühlte mich im Dschungel der Ereignisse verloren.

Tod am Dom - Rüdiger Schulte

Tod am Dom
von Rüdiger Schulte

Die zwei Gesichter des "Ruhrpotts"

Meine Meinung:
Ich hatte ja bisher keine Ahnung, welch kriminelles Gesicht das Ruhrgebiet bisher (vor mir) perfekt verborgen gehalten hat! Durch meine Teilnahme an den überaus rasant verlaufenden Mordermittlungen des Privatdetektives Tomas Scheibner (richtig vermutet, lieber Leser; der Mann ist genauso ungewöhnlich wie sein Vorname), wurde ich eines besseren belehrt.

Statistik

Rezensionen33
Fragen2
Artikel0
Kommentare2413
Bewertungen70
Bücher in den Regalen479
Badges56
Freunde38

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bücherteufelchen7000