Buechertippzzz | Debbie - www.buechertippzzz.blogspot.de

Favoriten

Meine Favoriten (22) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 489
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/260

Lese-Challenges

Über mich

Hallöle, ich bin Debbie und wohne im wunderschönen Thüringen. :) Wenn ich nicht grade am Lesen bin, singe, zeichne und schreibe ich sehr gerne. :)

Außerdem blogge ich wahnsinnig gerne auf meinem Blog "Buechertippzzz", der sich (wer hätte das gedacht) rund um das Thema Bücher dreht. Am liebsten lese ich Dystopien, High-Fantasy, Fantasy, Young Adult und Schicksalromane. Aber manchmal verirre ich mich auch in andere Genres und lasse mich gerne überraschen.

Meine momentanen Bücherlieblinge sind "Die Auserwählten 1+2" von James Dashner, "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin, "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins, "Harry Potter" von Joanne K. Rowling, "Saeculum" von Ursula Poznanski, "Die Bestimmung" von Veronica Roth und "Die Enklave" von Ann Aguirre. :)

Zitiert

Hodor!

--Hodor--

Letzte Rezension

My little Monster 01 - Robiko

My little Monster 01
von Robiko

Auch für Einsteiger geeignet! Ich habe Tränen gelacht :D

Schon lange habe ich keinen Manga mehr zur Hand genommen und hielt mich eher an Animes, doch als ich durch die Neuerscheinungen blätterte, sprang es mir regelrecht ins Gesicht - Das Cover von “My little Monster”. Wie von selbst betätigte meine Maus die Zoom-Funktion und ZACK, es war passiert - Liebe auf den ersten Blick.

Kinkerlitzchen für die Leselust - Jörg Nowack

Kinkerlitzchen für die Leselust
von Jörg Nowack

Nicht meine Zielgruppe, aber trotzdem sehr schön :)

Vorneweg, das Buch hat von mir 3 sehr gute Sterne bekommen.
Es hätte wahrscheinlich 5 Sterne bekommen, wenn ich die richtige Zielgruppe gewesen wäre.

Die Insel - Manuela Martini

Die Insel
von Manuela Martini

Ein erst verwirrender, aber dann überzeugender Jugendthriller

Ich bin die Verlagsprogramme durchgegangen und da sprang es mir förmlich ins Gesicht - “Die Insel”, ein Thriller. Als großer Fan der TV-Serie “Lost” musste ich es lesen.

Der Klappentext war nichtssagend, der Trailer verriet auch fast nichts über den Inhalt, aber ich wusste, dass das ein Buch für mich ist.

Statistik

Rezensionen70
Fragen4
Artikel1
Kommentare50
Bewertungen99
Bücher in den Regalen201
Badges36
Freunde79

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Buechertippzzz