buecherwurm1310

Letzte Rezension

Träume aus Samt - Ulrike Renk

Träume aus Samt
von Ulrike Renk

Endlich in Sicherheit

Als die Lage in Deutschland für die jüdischen Familien immer schlimmer wurde, haben die Meyers so darauf gehofft, dass sie nach Amerika reisen dürfen. Aber Karl hatte zu lange gezögert und dann hing alles von Ruth ab. Nach einem kurzen Aufenthalt in England, sind die Meyers nun auf dem Weg nach Amerika.

Alles Geld der Welt - Gerhard Loibelsberger

Alles Geld der Welt
von Gerhard Loibelsberger

Geld regiert die Welt und treibt die Menschen in den Wahnsinn

In Wien geht es im Jahr 1873 ziemlich verrückt zu. Alle wollen das große Geld machen. Auch Heinrich von Strauch mischt da mit. Er hat einiges geerbt und kann gut leben. Doch er lebt auf sehr großem Fuß und ist dennoch nicht wirklich zufrieden. Die Familie bedeutet ihm nicht so viel, er vergnügt sich lieber mit unterschiedlichen Geliebten.

Morgan's Hall - Emilia Flynn

Morgan's Hall
von Emilia Flynn

Empfehlenswerte Fortsetzung

Da ich bereits die Vorgängerbände gelesen hatte, die mir gut gefallen haben, musste ich natürlich auch dieses Buch lesen. Ich kann nur empfehlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.