BücherwurmNZ | Immer offen für neuen Lesestoff

Favoriten

Meine Favoriten (37) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 621
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 799
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 197/522
  • Seiten: 161/304
  • Seiten: 125/384
  • Seiten: 174/515

Lese-Challenges

Über mich

Seitdem ich es kann, lese ich gerne Bücher. Am liebsten verschlinge ich Abenteuerbücher, Historische Romane, (Wissenschafts-)Thriller, Dystopien, Fantasy und Science Fiction.  Ansonsten mag ich Werke, die in Neuseeland spielen, wie z.B. die dicken Schinken von Sarah Lark. Ein Buch kann nie zu dick sein ; )

Zitiert

"Wer will noch unterscheiden, abwägen und relativieren, wenn das Verurteilen, Motzen und Spalten so einfach ist?"

Blutzoll, Alexander Wohnhaas

Letzte Rezension

Blinde Rache - Leo Born

Blinde Rache
von Leo Born

NSA - Nationales Sicherheits-Amt - Andreas Eschbach

NSA - Nationales Sicherheits-Amt
von Andreas Eschbach

Erschreckendes Szenario

Ich mag es, wenn die Realität mit Fiktion verknüpft wird oder Gedankenexperimente mit der Frage „Was wäre, wenn…?“, wie es in diesem Buch der Fall ist. Was wäre gewesen, wenn es im Dritten Reich schon Computer, Internet und Handys gegeben hätte? Es gibt einige interessante und erschreckende Änderungen durch das Internet. Diese sind sehr gut beschrieben und mit realen Begebenheiten bzw.

Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste - Philipp Schwenke

Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste
von Philipp Schwenke

Langatmig

Inhalt 

Statistik

Rezensionen58
Fragen0
Artikel0
Kommentare5264
Bewertungen185
Bücher in den Regalen664
Badges59
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit BücherwurmNZ