BücherwurmNZ | Immer offen für neuen Lesestoff

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 1568
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 319
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 621
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 799
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 197/522
  • Seiten: 358/608
  • Seiten: 18/515

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 39
Gelesene Bücher: 42

Über mich

Seitdem ich es kann, lese ich gerne Bücher. Am liebsten verschlinge ich Abenteuerbücher, Historische Romane, (Wissenschafts-)Thriller, Dystopien, Fantasy und Science Fiction.  Ansonsten mag ich Werke, die in Neuseeland spielen, wie z.B. die dicken Schinken von Sarah Lark. Ein Buch kann nie zu dick sein ; )

Zitiert

"Wer will noch unterscheiden, abwägen und relativieren, wenn das Verurteilen, Motzen und Spalten so einfach ist?"

Blutzoll, Alexander Wohnhaas

Letzte Rezension

Im Licht des Polarsterns - Stef Penney

Im Licht des Polarsterns
von Stef Penney

Liebesgeschichte mit Beginn im ewigen Eis

Inhalt

Flora ist ein Teenager, als sie das erste Mal in die Arktis reist und ist von ihr fasziniert. Sie beschließt, wieder zu kommen. Jahre später, als sie erwachsen ist und sich wieder in der Arktis befindet, lernt sie Jakob kennen. Die beiden verlieben sich und fortan ist der jeweils andere nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken.

Das Labyrinth ist ohne Gnade - Rainer Wekwerth

Das Labyrinth ist ohne Gnade
von Rainer Wekwerth

Interessantes Ende einer zu langen Geschichte

Inhalt

Dies ist der letzte Band der Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth:
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Zu Beginn des dritten Bandes der Labyrinth-Trilogie von Wekwerth sind in der fünften Welt noch drei Jugendliche übrig. Nach wie vor ist das Ziel, das einer das letzte Tor erreicht.

Das Labyrinth jagt dich - Rainer Wekwerth

Das Labyrinth jagt dich
von Rainer Wekwerth

Genauso gehalten und langatmig wie der erste Teil

Inhalt

Dies ist der zweite Band der Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth:
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Statistik

Rezensionen55
Fragen0
Artikel0
Kommentare5157
Bewertungen180
Bücher in den Regalen634
Badges59
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit BücherwurmNZ