Büchi

Favoriten

Meine Favoriten (45) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 883
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 564
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 648
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 153
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 409
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 588
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 284
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.

Thomas Carlyle 1795-1881

Letzte Rezension

Lacroix und die Toten vom Pont Neuf - Alex Lépic

Lacroix und die Toten vom Pont Neuf
von Alex Lépic

Ein Commissaire mit Hut, Mantel und Pfeife

Commissaire Lacroix, wegen seiner Vorlieben für Mantel, Hut und Pfeife, nach dem literarischen Vorbild auch „ Maigret“ genannt, bekommt nach der Rückkehr aus dem Urlaub einen heiklen Fall übertragen. Ein toter Clochard, ermordet unter der Pont Neuf.

Seht mal her, da sitzt ein Bär!
von Ross Collins

Bär, gib ihn wieder her

Da sitzt doch der Bär auf dem Stuhl der Maus und hat es sich richtig gemütlich gemacht. Alles versucht die Maus, alles, um den Bär von ihrem Stuhl zu locken. „ Werf ich auch Blicke wie ein Speer, das Ganze kümmert ihn nicht sehr.“ Sie droht, sie schmeichelt, sie bittet, sie lockt „ Drum zeig ich eine Birne her, für ihn, den Bären, zum Verzehr.

Wer schnarcht im 13. Stock? - Wade Bradford

Wer schnarcht im 13. Stock?
von Wade Bradford

Müde bin ich, find keine Ruh'

Herr Schnarch schleppt sich müde in das „ Gute-Nacht“ - Hotel. Er hatte einen langen Tag. Der Portier begrüßt ihn freundlich und zeigt ihm sein Zimmer 104 im 1. Stock. Herr Schnarch sinkt müde auf sein Kissen, aber kurz bevor er einschläft, vernimmt er ein Quieken.

Statistik

Rezensionen55
Fragen13
Artikel0
Kommentare4974
Bewertungen800
Bücher in den Regalen1019
Badges62
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Büchi