Buchseite

bundc

Letzte Rezension

Bluthaus - Romy Fölck

Bluthaus
von Romy Fölck

Spannend von der ersten Seite an

Frida Paulsen und Bjarne Haverkorn ermitteln wieder und es wird wieder richtig spannend. Beide haben noch mit den Erlebnissen auch dem ersten Teil (Totenweg) zu kämpfen. Frida lebt wieder bei ihren Eltern auf dem Apfelhof und ist unsicher, ob sie nochmal in den Polizeidienst eintreten kann.

Gangsterblues - Joe Bausch

Gangsterblues
von Joe Bausch

Zwölf spannende Geschichten aus der JVA

Joe Bausch ist der leitende Mediziner der JVA Werl und das schon über 30 Jahre. In dieser Zeit hat er ganz verschiedene Dinge erlebt, die er hier in Kurzgeschichten fiktionalisiert zum Besten gibt. 

Der Spielmann - Oliver Pötzsch

Der Spielmann
von Oliver Pötzsch

Zwischendurch zu ausufernd

Johann Georg Faustus lebt in Knittlingen, Kraichgau mit seiner liebevollen, aber kranken Mutter, seinen Brüdern und dem Vater, der Johann nicht mag. Auch im Ort ist der besonders wissbegierige Junge nicht angesehen und eckt immer und immer wieder an. Einzig Margarethe mag ihn und nimmt eine wichtige Rolle in seinem Leben ein.