BUnny SUnny

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Sarah Maas
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ihr da :D

Ich bin Sunny, und wohne in Heimerzheim. Einen kleinen Ländlichen Dorf. Es ist Wunderschön, so schön Grün und wenn Blumen blühen sehr schön Bunt.  Ich bin ein großer Fan von Tieren. Ich hab selber ein paar. Ich hab einen Hasen und eine beklopte Katze :DD

Ich bin Vegetarierin und koche leidenschaftlich gerne vegetarische Sachen. Am liebsten mache ich Smoothies. Alle varianten die mir einfallen oder die ich lese. Ich bin auch sehr für die Garten Arbeit. Ich baue viel in unseren Garten an, über Erdbeeren bis zu Gurken.

4ich liebe es sehr im garten zu arbeiten. 

 

Am liebsten lese ich Kochbücher, aber auch andere viele Dinge. Ich habe keinen Bestimmten lieblingsautor oder eine liblingsrichtung die ich Lese. Ich lese das was mir gerade gut gefällt und woch ich denke das könnte mich interessieren

Letzte Rezension

Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied
von Victoria Schwab

Will mehr

Das Cover des Buches ist ein richtiger Hingucker. Durch den Spotlack und die Prägung fällt es direkt ins Auge. Auch das Bild passt gut zu der Geschichte, die im Buch erzählt wird. Denn die Schatten, die im unteren Teil des Buchcovers umherwirbeln spielen eine große Rolle.

Der Schatten - Melanie Raabe

Der Schatten
von Melanie Raabe

Atmosphärisch, schaurigen Thriller

Das neue Buch von Melanie Raabe lässt mich etwas zwiegespalten zurück. Einerseits hat mich dieses Buch sehr gut unterhalten, sodass ich es in zwei Tagen durchgelesen hatte, andererseits ist mir beim Lesen, vor allem am Schluss häufig der Gedanke gekommen, dass die Geschichte doch relativ konstruiert wirkt.

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren
von Ali Benjamin

Wichtige Themen und Erwachsen werden

Mit viel neugierde und richtig gespannt auf die Story, habe ich das Buch angefangen zu lesen und konnte es danach auch nicht mehr aus der Hand legen. Am Anfang fand ich die Story sogar ziemlich traurig. Dieses Buch beinhaltet weder magische Kräfte noch einen Held oder Heldin. Eher geht es um das wirkliche Leben und zwar um Suzys wirklichen Leben.

Statistik

Rezensionen6
Fragen0
Artikel0
Kommentare226
Bewertungen5
Bücher in den Regalen29
Badges18
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit BUnny SUnny