BUnny SUnny

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Sarah Maas
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ihr da :D

Ich bin Sunny, und wohne in Heimerzheim. Einen kleinen Ländlichen Dorf. Es ist Wunderschön, so schön Grün und wenn Blumen blühen sehr schön Bunt.  Ich bin ein großer Fan von Tieren. Ich hab selber ein paar. Ich hab einen Hasen und eine beklopte Katze :DD

Ich bin Vegetarierin und koche leidenschaftlich gerne vegetarische Sachen. Am liebsten mache ich Smoothies. Alle varianten die mir einfallen oder die ich lese. Ich bin auch sehr für die Garten Arbeit. Ich baue viel in unseren Garten an, über Erdbeeren bis zu Gurken.

4ich liebe es sehr im garten zu arbeiten. 

 

Am liebsten lese ich Kochbücher, aber auch andere viele Dinge. Ich habe keinen Bestimmten lieblingsautor oder eine liblingsrichtung die ich Lese. Ich lese das was mir gerade gut gefällt und woch ich denke das könnte mich interessieren

Letzte Rezension

Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin
von Victoria Aveyard

Richtig gut

Das Buch hat meine Erwartungen übertroffen, die Story ist sehr fesselnd und die kliffhanger wirken nicht aufgesetzt oder total vorhersehbar wie bei so manchen anderen Fantasy Büchern. Auch der schreibstil der Autorin hat mich sehr angesprochen .

Percy Jackson 02. Im Bann des Zyklopen - Rick Riordan

Percy Jackson 02. Im Bann des Zyklopen
von Rick Riordan

Actiongeladene Fortsetzung

Im zweiten Teil der Percy Jackson-Reihe "Im Band des Zyklopen" geht es actiongeladen weiter. Percys bester Freund Grover wir auf einer Insel gefangen gehalten. Außerdem ist das Camp in Gefahr, da die Schutz gebende Fichte vergiftet worden ist.

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02. - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02.
von Kerstin Gier

Ist ganz "hübsch" wirklich gut genug?

Saphirblau ist nun also der Mittelteil einer Trilogie, die besser zu einem einzigen Band hätte zusammengefaßt werden können. Die Zerstückelung diente wohl einzig der Preistreiberei der Verlage.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen0
Artikel0
Kommentare200
Bewertungen2
Bücher in den Regalen25
Badges15
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit BUnny SUnny