Buchseite

butterfly72 | Lesen macht glücklich

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 326
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 700
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Autor: Kent Haruf
    Seiten: 5/480

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 9

Letzte Rezension

Allee unserer Träume - Ulrike Gerold, Wolfram Hänel

Allee unserer Träume
von Ulrike Gerold Wolfram Hänel

Enttäuschend

Berlin in den Nachkriegsjahren: Eine Stadt in Trümmern, wovon sich die Menschen aber nicht entmutigen lassen. Die junge Architektin Ilse träumt davon, die Stadt wieder aufzubauen und Wohnungen für die einfachen Arbeiter zu schaffen.

Abgeschlagen - Prof. Dr. Michael Tsokos

Abgeschlagen
von Prof. Dr. Michael Tsokos

Enttäuschend

Die ersten zehn Kapitel habe ich sehr gekämpft, war schon kurz davor, das Buch abzubrechen. Bis dahin war der Plot sehr undurchsichtig, es waren mir einfach zu viele Schauplätze. Ich hatte schnell den Überblick verloren, doch das änderte sich dann ab dem zweiten Teil, womit ich aber nicht sagen möchte, dass der Plot irgendwie besser wurde.

Für immer sollst du schlafen - Dania Dicken

Für immer sollst du schlafen
von Dania Dicken

Ein Blick in menschliche Abgründe

Der 4. Teil der Profiler-Serie von Dania Dicken hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn mich einiges gestört hat. Doch man kann es ja nicht jeden recht machen. Die Spannung konnte von Anfang an gehalten werden, was den Fall betrifft und das Privatleben. Beides war wieder eine gute Mischung, wobei dieses Mal mehr der Fokus aufs Privatleben gelegt wurde.

Statistik

Rezensionen17
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen34
Bücher in den Regalen67
Badges30
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit butterfly72