Buchseite

CabotCove

Letzte Rezension

Miss Gladys und ihr Astronaut - David M. Barnett

Miss Gladys und ihr Astronaut
von David M. Barnett

Nicht nur lustig, auch noch lebensbejahend : großartig !

Nicht nur lustig, auch noch lebensbejahend : großartig !

Der englische Liebhaber - Federica De Cesco

Der englische Liebhaber
von Federica de Cesco

Das »Vom Winde verweht« der deutschen Nachkriegszeit

Das »Vom Winde verweht« der deutschen Nachkriegszeit

Besser kann man die 360 Seiten des neuen Romans von Federica de Cesco nun wirklich nicht zusammenfassen, also sei mir bitte verziehen, dass ich das dann auch mal als Überschrift für meine Rezension so zitiere.

Hyde - Antje Wagner

Hyde
von Antje Wagner

Besonders

Mit „Hyde“ hat Antje Wagner auf 408 Seiten ein Buch geschaffen, das ich nur als „besonders“ bezeichnen kann – und das in mehrerlei Hinsicht und natürlich im positiven Sinne.

 

Katrina´s Zuhause „Hyde“ verschwindet und nun ist die junge Frau auf sich allein gestellt. Ein ganz neues Leben beginnt...