Buchseite

CabotCove

Letzte Rezension

Das Verschwinden der Stephanie Mailer - Joël Dicker

Das Verschwinden der Stephanie Mailer
von Joël Dicker

Joel Dicker ist ein Meister seines Fachs !

Joel Dicker ist ein Meister seines Fachs !

„Das Verschwinden der Stephanie Mailer“ ist das neueste und wie ich finde hervorragende Werk von Joel Dicker.

Die Geschichte

SCHWEIGEPFLICHT - Jens Lapidus

SCHWEIGEPFLICHT
von Jens Lapidus

Solider Krimi mit ein paar Längen

Solider Krimi mit ein paar Längen

Jens Lapidus hat mit „Schweigepflicht“ einen soliden Krimi geschrieben, der aber leider ein paar Längen aufweist, die mich immer wieder ein wenig aus meinem Lesefluss gerissen haben, von daher vergebe ich noch 3,5 Sterne, abgerundet auf 3 Sterne.

Mir war die Geschichte

Unbarmherzig - Inge Löhnig

Unbarmherzig
von Inge Löhnig

Cold Case, die Zweite

Cold Case, die Zweite

Bereits der erste Teil um die Spezialistin für ungelöste, sogenannte „cold cases“, bei denen es längere Zeit keine neue Spuren gab, die aber nicht ganz „ad acta“ gelegt wurden bzw. dann nochmal „aufgerollt“ werden - „Gedenke mein“ heißt er – hat mir ebenso gut gefallen wie die Krimis mit Konstantin Dühnfort als Kommissar.