Buchseite

CabotCove

Letzte Rezension

Sowas kann auch nur mir passieren - Mhairi McFarlane

Sowas kann auch nur mir passieren
von Mhairi McFarlane

Amüsantes Scheitern

Amüsantes Scheitern

Die Liebes-Komödien von Mhairi McFarlane sind immer unterhaltsam, kurzweilig und witzig – da ist auch „Sowas kann auch nur mir passieren“ keine Ausnahme.

Wer die Autorin und ihre bisherigen Bücher mag, wird auch hier zufrieden sein. Ebenso die Leserinnen, die einfach kurzweilig unterhalten werden möchten.

Nein ist das neue Ja - Désirée Nick

Nein ist das neue Ja
von Désirée Nick

Frau muss ihren Senf nicht immer dazu geben...

Frau muss ihren Senf nicht immer dazu geben...

Wir müssen nicht alles abnicken – ganz meine Meinung.

Man darf auch mal laut und deutlich „NEIN !“ sagen, selbst wenn ein „Ja“ von einem erwartet wird vielleicht und jeder sollte und muss sogar frei entscheiden dürfen, wann er was sagt.

Das Leuchten unserer Träume - Dani Atkins

Das Leuchten unserer Träume
von Dani Atkins

Dieses Buch rührt einen zu Tränen...

Dieses Buch rührt einen zu Tränen...

Dani Atkins schafft regelmäßig etwas, das ich vor Jahren noch nie im Leben für möglich gehalten hätte: dass ich einmal „Frauenromane“ lesen würde und das dazu auch noch sehr, sehr gerne..! Denn damals las ich nur Thriller und Krimis und fand besonders „Frauenromane“ total kitschig und todlangweilig.