CaddyMcCartney | "sometimes you have to turn your world upside down..."

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Rita Falk
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 463
Erscheinungsjahr 2006
Autor: Nikki Sixx
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 297
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Hera Lind
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 200/400
  • Seiten: 50/361

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 6
Februar 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

"And in a little while, all the noise in your head will fade away. And you will find some relief then..."

SIXX:A.M. - James Michael

Letzte Rezension

Ausgeliebt. Großdruck - Dora Heldt

Ausgeliebt. Großdruck
von Dora Heldt

lädt zum überschwänglichen alkoholverzehr ein

Tja, leider recht oberflächlich und mit einem übertriebenem hang zum zigaretten- und alkoholkonsum.
Wer Dora Heldt kennt, weiß dass es noch viel besser geht, wer "ausgeliebt" als erstes gelesen hat, der sollte "urlaub mit papa" dranhängen um dora noch eine chance zu geben. Netter zeitvertreib, aber leider nicht ihr bestes werk.

Sonne und Beton - Felix Lobrecht

Sonne und Beton
von Felix Lobrecht

Danke, großartiger Felix Lobrecht ♥

Felix Lobrecht zeigt mit seinem Roman seine vielschichtige Begabung: Er ist nicht nur begnadeter Comedian sondern auch ein unfassbar guter Autor. Authentisch, ungeschminkt und manchmal schon schmerzhaft ehrlich erzählt er die Geschichte vom Aufwachsen in Neukölln. Die eigenen, vermeintlich ja gar nicht vorhandenen Vorurteile geraten schon auf den ersten Seiten gefährlich ins Wanken.

Das ist Alpha! - Kollegah

Das ist Alpha!
von Kollegah

Kochbuch für Lauch

Ich muss zugeben, dass ich das Buch mit einigen mentalen Vorurteilen gelesen habe. So nach dem Motto "was soll man von einem Prollrapper schon an sinnvoller Literatur erwarten". Diese Herangehensweise war aber gar nicht schlecht, so wurde ich unter'm Strich recht positiv überrascht.

Statistik

Rezensionen159
Fragen4
Artikel0
Kommentare557
Bewertungen158
Bücher in den Regalen386
Badges53
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit CaddyMcCartney