Kirmes

canyouseeme | Ich lese, also bin ich.

Favoriten

Meine Favoriten (28) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 733
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 300
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 302
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2006
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/368

Lese-Challenges

Zitiert

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bernard M. Baruch

Letzte Rezension

Im grausamen Licht der Sonne - Nalini Singh

Im grausamen Licht der Sonne
von Nalini Singh

Golden Cove

Dies ist das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe. Eigentlich ist sie eher im Fantasy-Genre beheimatet, daher war ich sehr gespannt, wie sie einen Thriller umsetzt.

Coco, Sophie und die Sache mit Paris - Stephanie Jana, Ursula Kollritsch

Coco, Sophie und die Sache mit Paris
von Stephanie Jana Ursula Kollritsch

Die Sache mit Paris

Cover, Titel und Klappentext versprechen eine abenteuerliche Reise mit den zwei Freundinnen Coco und Sophie in die Stadt der Träume: Paris! Die Sache mit Paris war dann nur viel kürzer als gedacht und eigentlich ist die Sache auch eher die Reise - da hatte ich durch den Titel und Klappentext andere Erwartungen gehabt. Der Großteil der Handlung spielt nämlich im Elsass.

Kostbare Tage
von Kent Haruf

Ein letzter, leiser Sommer

Auch dieser Roman vom Autor Kent Haruf spielt in der fiktiven Kleinstadt Holt. Alle Romane des Autors spielen dort, so dass sich die einzelnen Geschichten lose berühren, auch in diesem Buch wird man alte Bekannte wiederfinden, wenn man die weiteren Bücher des Autors kennt.

Statistik

Rezensionen292
Fragen0
Artikel0
Kommentare2329
Bewertungen432
Bücher in den Regalen439
Badges54
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit canyouseeme