Kirmes

canyouseeme | Ich lese, also bin ich.

Favoriten

Meine Favoriten (28) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 733
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 271
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 302
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2006
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/368

Lese-Challenges

Zitiert

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bernard M. Baruch

Letzte Rezension

Im nächsten Leben wird alles besser
von Hans Rath

Im nächsten Leben...

Klappentext:

Das Erbe der Päpstin - Helga Glaesener

Das Erbe der Päpstin
von Helga Glaesener

Das Erbe der Päpstin

"Das Erbe der Päpstin" ist eine freie Weitererzählung des Bestsellers "die Päpstin" von Donna W. Cross. Dieses Buch habe ich schon mehrfach und immer wieder gern gelesen, weswegen mich diese Weiterführung der Geschichte sehr interessiert hat.

Kalmann -

Kalmann
von Joachim B. Schmidt

Kalmann

Kalmann, der Sheriff von Raufarhöfn, ist ein ganz eigener und beinahe schon abstrakter Protagonist. Die Story wird in der Ich-Perspektive erzählt, als LeserIn muss man sich also auf die Gedankengänge und Empfindungen von Kalmann einlassen - was mir zunächst nicht ganz einfach gelang.

Statistik

Rezensionen305
Fragen0
Artikel0
Kommentare2376
Bewertungen445
Bücher in den Regalen451
Badges54
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit canyouseeme