Carlys Buchsucht | Na, wie geht's?

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Carlys Buchsucht liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hi!
Ich bin 22 Jahre alt, studiere Ethnologie und Jura und liebe es zu lesen.

Die Welt der Bücher fasziniert mich schon seit meiner Kindheit,
weshalb ich immer noch sehr gerne Märchen, Folklore, Legenden und Sagen lese. Je unbekannter sie sind, desto interessanter finde ich sie.

Bestimmte Genres bevorzuge ich zwar nicht absichtlich, aber über die Jahre hinweg, habe ich gemerkt, dass ich mit Fantasy so gut wie nie falsch liege.

 

Zitiert

“Life is an awful, ugly place to not have a best friend.”

― Sarah Dessen, Someone Like You

Letzte Rezension

SCAR - Lucky McKee, Jack Ketchum

SCAR
von Lucky McKee Jack Ketchum

Pfaueninsel - Thomas Hettche

Pfaueninsel
von Thomas Hettche

Aktueller denn je!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Bücher gewinnen mich sofort als Leserin, wenn sie mir versprechen, ein modernes Märchen zu sein.
Das wunderschöne Cover und die interessante Prämisse haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Allerdings habe ich lange gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen.

How To Be Parisian wherever you are - Audrey Diwan, Anne Berest, Caroline De Maigret, Sophie Mas

How To Be Parisian wherever you are
von Audrey Diwan Anne Berest Caroline de Maigret Sophie Mas

Hübsches und sehr charmantes Buch! Leider etwas oberflächlich …

Zu allererst möchte ich mich als große Frankreich-Liebhaberin bekennen. Daher war ich überaus gespannt auf dieses Buch.

Statistik

Rezensionen121
Fragen0
Artikel0
Kommentare29
Bewertungen295
Bücher in den Regalen162
Badges34
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Carlys Buchsucht