Carmens Buecherkabinett | Bloggerin von carmensbuecherkabinett.de

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 308
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 200
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2019
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Ellen Berg
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Autor: Lilo Beil
    Seiten: 10/170

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 96

Über mich

Mein Name ist Carmen und ich schreibe schon seit mehrere Jahren auf verschiedenen Plattformen Rezensionen. Was zuerst in Bücherforen angefangen hat, wurde dann auch bei Amazon anerkannt. Seit Juli 2010 bin ich Mitglied im vine-Programm und schreibe regelmäßig Bewertungen, nicht nur zu Büchern. Durch meine Aktivität, konnte ich schon früh einige Kontakte zu den jeweiligen Autoren herstellen. Mich interessierte seit jeher der Mensch hinter dem Buch. Prinzipiell bin ich für alles offen, doch mein bevorzugtes Jagdgebiet sind historische Romane und Krimi.

Letzte Rezension

Der magische Blumenladen für Erstleser - Das geheimnisvolle Mädchen - Gina Mayer

Der magische Blumenladen für Erstleser - Das geheimnisvolle Mädchen
von Gina Mayer

Wer ist Emma?

Violet ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Doch im Blumenladen ihrer Tante Abigail fällt auf, dass sie vielleicht doch nicht ganz so normal ist. Denn Violet hat eine magische Gabe. Mit Hilfe eines Zauberbuchs kann Violet die Blume herausfinden, die sie in einer bestimmten Situation benötigt.

Der kleine Blumenladen für Erstleser, Band 1: Die verschwundenen Katzen - Gina Mayer

Der kleine Blumenladen für Erstleser, Band 1: Die verschwundenen Katzen
von Gina Mayer

Wo steckt Lord Nelson?

Violet ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Doch im Blumenladen ihrer Tante Abigail fällt auf, dass sie vielleicht doch nicht ganz so normal ist. Denn Violet hat eine magische Gabe. Mit Hilfe eines Zauberbuchs kann Violet die Blume herausfinden, die sie in einer bestimmten Situation benötigt.

Faszination Lost Places - Charlie Dombrow

Faszination Lost Places
von Charlie Dombrow

Grusel und Faszination

Im Moment hört man immer wieder von Lost Places. Orte, die von Menschen aufgegeben und sich selbst überlassen wurde. Nach einigen Jahren der Einsamkeit, fangen diese Orte an, sich zu verändern. Die Natur erobert sie, sie verfallen und bekommen einen mystischen Touch.

Statistik

Rezensionen274
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen267
Bücher in den Regalen316
Badges32
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Carmens Buecherkabinett