Carmens Buecherkabinett | Bloggerin von carmensbuecherkabinett.de

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 308
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 200
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2019
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Ellen Berg
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Autor: Lilo Beil
    Seiten: 10/170

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 50
Juli 2020
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Mein Name ist Carmen und ich schreibe schon seit mehrere Jahren auf verschiedenen Plattformen Rezensionen. Was zuerst in Bücherforen angefangen hat, wurde dann auch bei Amazon anerkannt. Seit Juli 2010 bin ich Mitglied im vine-Programm und schreibe regelmäßig Bewertungen, nicht nur zu Büchern. Durch meine Aktivität, konnte ich schon früh einige Kontakte zu den jeweiligen Autoren herstellen. Mich interessierte seit jeher der Mensch hinter dem Buch. Prinzipiell bin ich für alles offen, doch mein bevorzugtes Jagdgebiet sind historische Romane und Krimi.

Letzte Rezension

Eine Liebe zwischen den Fronten - Maria W. Peter

Eine Liebe zwischen den Fronten
von Maria W. Peter

Wenn aus Liebenden plötzlich Feinde werden ...

Eigentlich sollte es der glücklichste Tag in Madeleines bisherigem Leben werden. Doch es kam ganz anders. Statt der geplanten Verlobungsfeier mit dem deutschen Arzt Paul von Gerlau, bricht plötzlich der Krieg aus. Paul muss als Stabsarzt sich umgehend beim Preußischen Militär in Coblenz melden. Madeleine Tellier bricht dagegen mit ihrem Vater nach Metz auf.

Mein kleiner Apfelhof zum Glück - Sonja Flieder

Mein kleiner Apfelhof zum Glück
von Sonja Flieder

Ein witzig-leichter Sommerroman mit viel Alpaka

Ehe Emma so recht weiß, wie ihr geschieht, ist sie nicht nur ihren Freund, sondern auch noch ihren Job im Marketing los. Geschockt und etwas orientierungslos hofft sie auf ein wenig Trost von ihrer Oma Luise. Doch diese geht nicht ans Telefon. Ob da etwas passiert ist? Besorgt macht sich Emma auf den Weg zum Hof ihrer Oma in die Lüneburger Heide.

Das Savoy - Aufbruch einer Familie - Maxim Wahl

Das Savoy - Aufbruch einer Familie
von Maxim Wahl

Hinter den Kulissen einer Hotel-Dynastie

England,1932: Violet ist jung und noch voller Träume. Sie weiß, was eigentlich von ihr erwartet wird und kann doch nicht so handeln. Ihr großes Vorbild ist ihr Großvater, der das Hotel Savoy ins Leben gerufen und zu dem gemacht hat, was es jetzt ist.

Statistik

Rezensionen343
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen335
Bücher in den Regalen376
Badges34
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Carmens Buecherkabinett