Buchseite

Caro01

Letzte Rezension

Das Vermächtnis unsrer Väter - Rebecca Wait

Das Vermächtnis unsrer Väter
von Rebecca Wait

Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht!

Tom kehrt nach 20 Jahren nach Litta, einer kleinen Insel der Hybriden (Schottland) zurück,auf den Spuren seiner Vergangenheit. Damals hatte sein Vater die gesamte Familie ermordet, nur er überlebte schwer traumatisiert.Auf der Suche nach seinen Wurzeln trifft er nicht unbedingt auf Freude, alle, die das Unglück damals erlebten, sind nicht unbedingt begeistert, ihn wiederzusehen.

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet - Claire Douglas

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet
von Claire Douglas

Ich habe es genossen!

Der Thriller über Libby, die mit Mann und Hund ihre Wohnung gege ein Haus in Cornwall getauscht hat, und dabei mehr und mehr eine Art Verfolgungswahn entwickelt, fängt noch recht harmlos an. Aber die Ungereimtheiten gehen zurück zu Haus genauso weiter und mir dängte sich zunehmend die Frage auf" Warum?".

Nächte, in denen Sturm aufzieht - Jojo Moyes

Nächte, in denen Sturm aufzieht
von Jojo Moyes

Sehr berührender Roman

In Nächte, in denen der Sturm aufzieht, schreibt Jojo Moyes die Geschichte dreier Frauen, in einer Walfischbucht in Australien. Aufgrund schwererer Erlebnisse füchtet sich Liza mit ihrerer Tochter Hannah aus England zu ihrerer Großtante Kathleen nach Australien.