Cassandra

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 944
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 424
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 551
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 12/208

Lese-Challenges

Über mich

Humorvoll

Zitiert

Wenn die Bücher sprächen, gäbe es nicht so viele Taube Ohren."

Carlos Ruiz Zafon, aus dem "Labyrinth der Lichter

Letzte Rezension

Die Hafenschwester - Melanie Metzenthin

Die Hafenschwester
von Melanie Metzenthin

Man erfährt viel über Hamburg zur damaligen Zeit

"Die Hafenschwester" ist nicht nur eine Geschichte über die Krankenschwester Martha, sondern auch eine Geschichte über die gesellschaftlichen Verhältnisse in Hamburg zur Zeit kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts.

Körbchen mit Meerblick - Petra Schier

Körbchen mit Meerblick
von Petra Schier

Leichte Sommerlektüre

Ich hatte das Buch ursprünglich meiner Mutter geschenkt, der aber schon der letzte Hunderoman von Petra Schier zuviel Erotik enthalten hat. Diese Szenen hätte es zwar nicht unbedingt gebraucht, aber zur Not kann man die paar Seiten ja querlesen.
Schlimmer fand ich da den vorhersehbaren Plot.

Lost in Fuseta - Gil Ribeiro

Lost in Fuseta
von Gil Ribeiro

Toller Dritter Teil der Reihe um Leander Lost

Schon am Titel kann man den Humor des Autors erkennen.
Gil Ribeiros Kommissar Leander Lost ist auf jeden Fall nicht verloren in Fuseta, sondern genau am richtigen Platz.

Statistik

Rezensionen37
Fragen22
Artikel0
Kommentare2173
Bewertungen33
Bücher in den Regalen165
Badges52
Freunde17

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Cassandra