Cassandra

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 944
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Humorvoll

Zitiert

Wenn die Bücher sprächen, gäbe es nicht so viele Taube Ohren."

Carlos Ruiz Zafon, aus dem "Labyrinth der Lichter

Letzte Rezension

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe - Michelle Marly

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe
von Michelle Marly

Ein interessantes Buch, aber das Buch gehört nicht zu meinen Favoriten

Bei diesem Buch weiß ich nicht genau, ob ich es zu den Büchern dazu zählen soll, die man weiter empfehlen kann. Vielleicht ja, aber nicht hundertprozentig.

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
von John Green

Die fiesen Gedanken haben etwas Ansteckendes

Da ich den Klappentext nicht gelesen hatte, dachte ich zuerst, dass es ein männlicher Hauptprotagonist ist.
Bei der Schilderung der Gefühle und Psychosen der Protagonistin merkt man einfach, dass ein Mann das
geschrieben hat. Eine Autorin würde sich ganz anders ausdrücken.

Wenn es Frühling wird in Wien
von Petra Hartlieb

Nett zu lesende Geschichte, aber auch nicht mehr

Ich fand den Anfang gut, die naive Begeisterung der Protagonistin war rührend.
Aber dann plätscherte die Handlung nur noch so dahin, es ging irgendwie immer so naiv weiter und das würde dann doch etwas zuviel des Guten.

Statistik

Rezensionen12
Fragen9
Artikel0
Kommentare996
Bewertungen8
Bücher in den Regalen67
Badges46
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Cassandra