Cassandra

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 944
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Humorvoll

Zitiert

Wenn die Bücher sprächen, gäbe es nicht so viele Taube Ohren."

Carlos Ruiz Zafon, aus dem "Labyrinth der Lichter

Letzte Rezension

Die Töchter aus dem Elbflorenz - Andreas Liebert

Die Töchter aus dem Elbflorenz
von Andreas Liebert

Interessante Geschichte aus Dresden im 19. Jahrhundert

Die Söhne des Bankiers Lewenz Georg und Max sind zusammen mit Kurt, dem Sohn eines Fabrikbesitzers, der Selbstmord beging, in einem Internat außerhalb Dresdens. Zu ihrem Freundeskreis zählen auch noch Fritz von Spener und Felix Rosenow , Söhne zweier vermögender Familien.

Warrior Cats - Special Adventure. Mottenflugs Vision - Erin Hunter

Warrior Cats - Special Adventure. Mottenflugs Vision
von Erin Hunter

Genauso gut, wie die anderen Bücher der Reihe

Ich habe vor ein paar Jahren mit meinen Kindern die Warrior Cats Reihe geliebt, aber irgendwie aus den Augen verloren. Bis ich vor kurzem "Mottenflugs Vision" in der örtlichen Bücherei entdeckt habe. Erstaunt habe ich festgestellt, dass das schon das fünfte von inzwischen sechs "Special Adventures" ist.
Beim Lesen war ich sofort wieder infiziert von dem "Warrior Cats Virus".

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe - Michelle Marly

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe
von Michelle Marly

Ein interessantes Buch, aber das Buch gehört nicht zu meinen Favoriten

Bei diesem Buch weiß ich nicht genau, ob ich es zu den Büchern dazu zählen soll, die man weiter empfehlen kann. Vielleicht ja, aber nicht hundertprozentig.

Statistik

Rezensionen14
Fragen9
Artikel0
Kommentare1010
Bewertungen10
Bücher in den Regalen67
Badges46
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Cassandra