Buchseite

Castiel | ü30, NRW

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 100/1533
  • Seiten: 100/636
  • Seiten: 1.K/485

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Illuminae. Die Illuminae-Akten_01
von Amie Kaufman Jay Kristoff

Tolles Jugendbuch

Einfach klasse, toll geschriebenes Jugendbuch. Die Geschichte wird mittels Aufzeichnungen aus verschiedenen Blickwinkeln, aber hauptsächlich aus der Sicht der Hauptprotagonistin der 17jährigen Kady erzählt.

Digby #01 - Stephanie Tromly

Digby #01
von Stephanie Tromly

Schnell, Schlau, Super

Digby ist ein tolles Jugendbuch mit sehr gutem Schreibstil, tollem Charakteren und grundsätzlich einer guten Story. Mein einziges Problem,  was ich mit dem Buch hatte, war, dass zu viel passiert ist. Bei ein paar Tagen Pause hatte ich keinen blassen Schimmer mehr, was gerade eigentlich passiert war und könnte auch jetzt nach dem Abschluss nicht mehr wiedergeben, was alles passiert ist.

Was wir dachten, was wir taten - Lea-Lina Oppermann

Was wir dachten, was wir taten
von Lea-Lina Oppermann

Pageturner

Echt spannend und kann in einem Rutsch durchgelesen werden. Ist auch nicht besonders lang. Wie im Teaser erwähnt, geht es um einen Amoklauf in der Schule - es ist zwar durchaus spannend und man möchte weiterlesen, aber man hat eigentlich immer das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt.

Statistik

Rezensionen5
Fragen1
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen4
Bücher in den Regalen13
Badges17
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Castiel