cat200913

Letzte Rezension

Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht
von C. C. Hunter

Endlich fand die Reihe ein Ende

ENDLICH - Band 5 und somit der Abschluss von Shadow Falls Camp liegt hinter mir.

Es war ein auf und ab der Gefühle. Mal sind die Seiten nur so an mir vorbeigezogen, mal habe ich mich gefragt, wann es endlich vorbei ist.

Ohne groß auf den Inhalt einzugehen, muss ich sagen, dass meine anfängliche Begeisterung nicht wiedergekommen ist.

Seelenraub - Jana Oliver

Seelenraub
von Jana Oliver

Es war wirklich sehr gut

Da haben wir ihn, Band 2 mit dem neuen Hardcover-Cover.

Wie Blüten im Wind - Kristin Hannah

Wie Blüten im Wind
von Kristin Hannah

schön und tragisch

Dieses Buch handelt von einem Geschwisterpaar, welche noch dazu Zwillinge sind.
Mia und Zach.
Diese waren bereits als Kinder unzertrennlich.
So auch im Jugendalter, auch wenn die schüchterne Mia und der beliebteste Junge der Schule, Zach, unterschiedlich sind wie Tag und Nacht.