Buchseite

Catvon Bones

Letzte Rezension

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Gelungenes Jugenbuch mit kleinen vernachlässigbaren Schwachstellen

Mir ist dieses Buch und Rezensionen davon schon so oft über den Weg gelaufen, das ich wirklich sehr skeptisch war. Denn ich bin normaler Weise niemand, der irgendwelche Hypes nachvollziehen kann. Na gut nun gibt es das ebook momentan überall für 0,00 EUR, also habe ich es mir runtergeladen, denn damit konnte ich ja nun wirklich nichts verkehrt machen.

 

Letzte Chance am Horizont
von Susan Clarks

Warum müssen gute Bücher immer so kurz sein?

 

 

Von dem ersten Buch, welches ich von Susan Clarks gelesen habe: Unvergessen wie der Wind am Gipfel, war ich äußerst beeindruckt. Dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen an dieses Buch. 

Moonlit Nights 3: Gefährlich - Carina Mueller

Moonlit Nights 3: Gefährlich
von Carina Mueller

Guter Abschluss

Dieser Teil hat mir wieder besser gefallen. Und ich hatte recht! Genau den der es am Ende war habe ich von Anfang an in Verdacht gehabt. Darum war das Geschehen fast am Ende für mich keine Überraschung.