Ceciliasophie | Berlinerin mit Leselust und Herz in Hogwarts.

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 542
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 863
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 896
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 774
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 23/704
  • Seiten: 100/480

Lese-Challenges

Zitiert

From what we cannot hold the stars are made.

Aristotle and Dante discover the secrets of the universe, Benjamin Alire Saenz

Letzte Rezension

Das Geheimnis der Grays - Anne Meredith

Das Geheimnis der Grays
von Anne Meredith

Kein Whodunit, mehr ein Familienporträt

Es ist Weihnachten im Jahre 1931, als Adrian Gray von einem seiner Gäste ermordet wird. Denn dieses Jahr hat sich ausnahmsweise die gesamte Familie mit ehelichen Anhängen im Hause der Grays versammelt. Motive gibt es in dieser Familie viele, doch wer war nun wirklich der Mörder? 

Das Herz der Kämpferin - Adrienne Young

Das Herz der Kämpferin
von Adrienne Young

Leider sehr vorhersehbar, enttäuscht vom Setting

Ihr Leben lang schon kämpft die junge Aska Eelyn gegen die Blutsfeinde ihres Stammes, die Riki. Als sie eines Tages jedoch im Kampf unterliegt und von einem Riki in sein Dorf verschleppt wird, um ihm und seiner Familie als Untergebene zur Hand zu gehen, stößt sie dort auf jemanden, den sie schon lange für tot hielt.

Das letzte Schaf - Ulrich Hub

Das letzte Schaf
von Ulrich Hub

Eine ganz andere Sicht auf die Geburt von Jesus mit tollen Illustrationen

Die Schafe erwachen nachts und ihre Hirten sind wie vom Erdboden verschluckt. Wo sind sie nur hin? Irgendwie war da was mitleuchtenden Gestalten am Himmel und es soll ein lockiges Baby geboren worden sein. Vielleicht gucken sich die Hirten also das Baby an. Kurzer Hand begeben sich die Schafe auf Wanderschaft, um ihre Hirten zu suchen.

Statistik

Rezensionen117
Fragen1
Artikel0
Kommentare242
Bewertungen385
Bücher in den Regalen388
Badges50
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ceciliasophie