Ceciliasophie | Berlinerin mit Leselust und Herz in Hogwarts.

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 542
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 863
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 896
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 774
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Ceciliasophie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

From what we cannot hold the stars are made.

Aristotle and Dante discover the secrets of the universe, Benjamin Alire Saenz

Letzte Rezension

Lady Midnight
von Cassandra Clare

Besser als erwartet, doch nicht wirklich neu

Nach der Ermordung ihrer Eltern lebt Emma Carstairs zusammen mit ihrem Parabatai Julian Blackthorn und seinen Geschwistern im Institut von Los Angeles. 

Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle - Stuart Turton

Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle
von Stuart Turton

Gut durchdachter Plot mit unheimlich interessanter Ausgangssituation

Bevor ich mit meiner Rezension richtig beginne, möchte ich an dieser Stelle eine Empfehlung aussprechen: Ich habe das Buch ohne viel Wissen gelesen, bis auf ganz grundlegende Empfehlungen anderer, die wenig in die Tiefe gingen, habe ich vom Inhalt und der Storyline kaum etwas erfahren.

Faye - Herz aus Licht und Lava
von Katharina Herzog

Ein tolles Buch für jüngere Teenager

Faye fliegt zusammen mit ihrer Mutter nach Island, da diese dort als Architektin ein Bauprojekt umsetzen soll. Faye kann sich besseres vorstellen, als mit ihrer Mutter zusammen diesen „Urlaub“ zu verbringen, doch als immer mehr merkwürdige Dinge um sie herum passieren, wird ihre Neugier geweckt. Was hat es mit dem Holunder auf der Lichtung auf sich und stimmen die Gerüchte über die Elfen?

Statistik

Rezensionen182
Fragen1
Artikel0
Kommentare269
Bewertungen460
Bücher in den Regalen458
Badges52
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ceciliasophie