Buchseite

chaosbaerchen

Favoriten

Meine Favoriten (97) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 648
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 70/310

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine absolute Leseratte und bevorzuge Krimis, Medizin-Thriller, erotische Romane und Dystopien. Wegen letzteren bin ich irgendwie bei Jugendbüchern gelandet, die man auf keinen Fall nur aufgrund der Zielgruppe verschmähen sollte.

Ansonsten bastle ich für mein Leben gerne, am liebsten mit Papier. Origami ist meine Leidenschaft, aber ich kann mich eigentlich für jede kreative Tätigkeit begeistern.

Zitiert

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.

Erich Kästner

Letzte Rezension

Individuation - Christina Berndt

Individuation
von Christina Berndt

Sei, wer Du sein willst!

Ich habe dieses ebook freundlicherweise von jellybooks zur Verfügung gestellt bekommen - vielen herzlichen Dank dafür.

Mister Romance - Leisa Rayven

Mister Romance
von Leisa Rayven

Moderner Märchenprinz trifft auf Enthüllungsjournalistin - kann das gut gehen?

„Mister Romance“ ist der erste Teil der Masters-of-Love-Reihe, eines Liebesroman-Duos von Leisa Rayven, die man vielleicht bereits durch ihren Bestseller „Bad Romeo & Broken Juliet“ kennt.

 

Alles, was wir sind - Lara Prescott

Alles, was wir sind
von Lara Prescott

Anders als erwartet

In „Alles, was wir sind“ von Lara Prescott geht es um die Geschichte der Publikation des heute weltberühmten und verfilmten Romans „Doktor Schiwago“ von Boris Leonidowitsch Pasternak. 

Letzte Artikel

Alle Artikel

COMMUNITY SPECIAL

WLD-Treffen in Düsseldorf am 14.06.2014

Am Samstag war es endlich soweit! Trotz Unwetterschäden und abgesagtem Bücherbummel fand das lang ersehnte Community-Treffen in Düsseldorf statt. chaosbaerchen war dabei und berichtet heute, wie sie den Tag erlebt hat. Mehr lesen

18.06.2014

Monatsgewinn

Meine persönliche Büchertaschen(traum)tour

Eine leere Einkaufstasche, zwei Stunden Zeit und eine Buchhandlung voller - ja, genau! - Bücher! Chaosbaerchen war im März die glückliche Gewinnerin der Büchertasche und erzählt heute von ihrem Besuch in der Buchhandlung. Mehr lesen

24.04.2014

Statistik

Rezensionen258
Fragen13
Artikel2
Kommentare1399
Bewertungen799
Bücher in den Regalen881
Badges60
Freunde47

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit chaosbaerchen