Buchseite

chaosbaerchen

Favoriten

Meine Favoriten (97) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 648
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 70/310

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine absolute Leseratte und bevorzuge Krimis, Medizin-Thriller, erotische Romane und Dystopien. Wegen letzteren bin ich irgendwie bei Jugendbüchern gelandet, die man auf keinen Fall nur aufgrund der Zielgruppe verschmähen sollte.

Ansonsten bastle ich für mein Leben gerne, am liebsten mit Papier. Origami ist meine Leidenschaft, aber ich kann mich eigentlich für jede kreative Tätigkeit begeistern.

Zitiert

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.

Erich Kästner

Letzte Rezension

Mind Games - Leona Deakin

Mind Games
von Leona Deakin

Gelungenes Thriller-Debut mit Potential!

ALLGEMEINES

Bei „Mind Games: Dieses Spiel wirst du verlieren“ handelt es sich um den ersten Roman der Autorin Leona Deakin und den Auftakt zu einer Psychothriller-Reihe um die Londoner Profilerin Dr. Augusta Bloom.

 

ZUM INHALT

Der schmale Grat - Hubert Messner, Lenz Koppelstätter

Der schmale Grat
von Hubert Messner Lenz Koppelstätter

Eine außergewöhnliche Biographie

Ich habe dieses Buch von Random House zur Verfügung gestellt bekommen - vielen Dank dafür!

Allgemeines:

In dem Buch „Der schmale Grat – Als Arzt und Abenteurer zwischen Leben und Tod“ von Dr. Hubert Messner, einem Bruder des berühmten Extrembergsteigers Reinhold Messner, geht es ebenfalls vor allem um das Eine: Extreme und Grenzerfahrungen. 

Sweet Sorrow - David Nicholls

Sweet Sorrow
von David Nicholls

Mitnichten eine Liebesgeschichte

Ich habe das Buch im Rahmen einer Leserunde bei „Was liest du?“ vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen – vielen Dank dafür!

Letzte Artikel

Alle Artikel

COMMUNITY SPECIAL

WLD-Treffen in Düsseldorf am 14.06.2014

Am Samstag war es endlich soweit! Trotz Unwetterschäden und abgesagtem Bücherbummel fand das lang ersehnte Community-Treffen in Düsseldorf statt. chaosbaerchen war dabei und berichtet heute, wie sie den Tag erlebt hat. Mehr lesen

18.06.2014

Monatsgewinn

Meine persönliche Büchertaschen(traum)tour

Eine leere Einkaufstasche, zwei Stunden Zeit und eine Buchhandlung voller - ja, genau! - Bücher! Chaosbaerchen war im März die glückliche Gewinnerin der Büchertasche und erzählt heute von ihrem Besuch in der Buchhandlung. Mehr lesen

24.04.2014

Statistik

Rezensionen261
Fragen13
Artikel2
Kommentare1428
Bewertungen803
Bücher in den Regalen883
Badges60
Freunde47

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit chaosbaerchen