Sessel

Chapialis

Favoriten

Meine Favoriten (32) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 207
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 527
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 415
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 394
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Chapialis liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 20
Gelesene Bücher: 4

Zitiert

Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen. Man muss es besitzen.

Friedrich Nietzsche

Letzte Rezension

Was perfekt war - Colleen Hoover

Was perfekt war
von Colleen Hoover

Colleen Hoover - immer wieder gern!

Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover, und bisher war für mich noch keines ein Flop. Sie hat einen Schreibstil, der mir jedesmal zu Herzen geht und bei dem ich mich jedesmal in das Buch hineinleben kann. So auch bei "was perfekt war". 

 

Nächte, in denen Sturm aufzieht - Jojo Moyes

Nächte, in denen Sturm aufzieht
von Jojo Moyes

Klare Leseempfehlung

Das Buch ist eine Neuauflage des 2009 auf Deutsch erschienenen Titels "Dem Himmel so nah". Ich habe dies erst im Rahmen der Leserunde erfahren und bin froh, dass ich es noch nicht gelesen hatte.

Schnee in Amsterdam - Bernard MacLaverty

Schnee in Amsterdam
von Bernard MacLaverty

Fast ein Lesegenuss

Noch lange nicht am Ende sind Stella und Gerry, ein in Glasgow lebendes irisches Ehepaar, auch wenn beide längst das Rentenalter erreicht haben. Doch haben beide noch Wünsche und Vorstellungen, die ihr noch bevorstehendes Leben betreffen.

Statistik

Rezensionen61
Fragen1
Artikel0
Kommentare587
Bewertungen186
Bücher in den Regalen951
Badges51
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Chapialis