Buchseite

Chattys Buecherblog | Nun auch hier: http://chattysbuecherblog.blogspot.com

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Dan Wells
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 509
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Alex Kava
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 385
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 61
August 2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

Wer schießt schon gerne ein Tor, wenn es keiner sieht.

Die Sandwitwe, Derek Meister

Letzte Rezension

Die Leichenzeichnerin (Thriller, Historisch) - Raiko Oldenettel

Die Leichenzeichnerin (Thriller, Historisch)
von Raiko Oldenettel

Historischer Thriller oder Roman? Das ist hier die Frage.

Fasziniert und auch interessiert habe ich von Minnas "Hobby" gelesen. Mir war eine solche Vorliebe bislang total fremd. Dass sich jemand dafür interessiert, Leichen zu zeichnen, ist faszinierend zugleich aber auch erschreckend. Für mich zumindest.

Ein dänisches Verbrechen - Frida Gronover

Ein dänisches Verbrechen
von Frida Gronover

Eine Deutsch/Dänin ermittelt in ihrem ersten Fall

Ich muss gestehen, dass ich zuvor noch kein Buch mit Handlungsort Dänemark gelesen habe, und bislang mit den skandinavischen Krimis auch irgendwie immer so ein bisschen auf Kriegsfuß stand. Im vorliegenden Fall bzw. Buch war das aber ganz anders. Sofort war ich in der Story angekommen und auch die Protagonisten erschienen mir durchgängig glaubhaft und lebendig.

Die Räuberbraut - Astrid Fritz

Die Räuberbraut
von Astrid Fritz

Interessant, aber leider nichts neues

~~
Der Schinderhannes . ich hatte schon vieles von ihm gehört, gelesen und gesehen, dennoch kannte ich seinen wahren Namen nicht. Überall war immer nur vom Schinderhannes die Rede, aber wer war er wirklich? Wie wurde er zum Räuberhauptmann? Woher sein Name? All diese Fragen wurden mir in diesem Roman beantwortet.

Statistik

Rezensionen319
Fragen4
Artikel0
Kommentare285
Bewertungen346
Bücher in den Regalen458
Badges52
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Chattys Buecherblog