Buchseite

Chianti

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 728
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Chianti liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Zitiert

Where your treasure is, there will your heart be also.

Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Letzte Rezension

Duty & Desire - Verdächtig nah - Tessa Bailey

Duty & Desire - Verdächtig nah
von Tessa Bailey

Für mich der stärkste Band und ein großartiger Abschluss der Duty & Desire Trilogie!

Schon seit Danika Greer zum ersten Mal gesehen hat, fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch der unnahbare Lieutenant ist ihr Ausbilder und somit tabu.
Erst eine Nahkampfübung sorgt dafür, dass sie den jeweils anderen nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Duty & Desire - Verboten sinnlich - Tessa Bailey

Duty & Desire - Verboten sinnlich
von Tessa Bailey

Hat mir deutlich besser gefallen als der Auftakt!

Als Jack Garrett auf die hübsche Katie McCoy trifft und sie ihm einen Korb gibt, ist es um Jack geschehen und sein Interesse geweckt!
Noch am ersten Abend kommt es zu einem Kuss, der sie beide nicht kalt lässt, doch am nächsten Morgen kommt der Schock, denn Katie ist Jacks neue Ausbilderin an der Polizeiakademie.

Splitter aus Silber und Eis
von Laura Cardea

Großartig!

Jedes Jahr zum Julfest wird das schönste zwanzigjährige Mädchen des Reiches Aurum als Sakral dem Prinzen des Winters übergeben.
Im Gegenzug verschont er die Ländereien Aurums vor seinem winterlichen Zorn und darf nicht ins Reich des Ewigen Frühlings einfallen.

Statistik

Rezensionen683
Fragen1
Artikel0
Kommentare177
Bewertungen696
Bücher in den Regalen730
Badges59
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Chianti