Buchseite

Chianti

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 728
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Chianti liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Zitiert

Where your treasure is, there will your heart be also.

Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Letzte Rezension

Funkeln der Ewigkeit - Jennifer L. Armentrout

Funkeln der Ewigkeit
von Jennifer L. Armentrout

Guter Abschluss!

Seth hat nie an eine glückliche Zukunft geglaubt, doch seit er Josie kennengelernt hat, scheint alles möglich zu sein.
Nur die verbliebenen Titanen stehen noch zwischen ihm und seinem Glück. Das Ziel ist es den letzten Halbgott zu finden und die Titanen wieder zu begraben, doch ein harter Weg liegt vor Seth und Josie!

Monteperdido - Das Dorf der verschwundenen Mädchen - Agustín Martínez

Monteperdido - Das Dorf der verschwundenen Mädchen
von Agustín Martínez

Braucht ein wenig Zeit

Vor fünf Jahren verschwanden die damals elf Jahre alten Ana Mur und Lucía Castán aus dem beschaulichen Monteperdido.
Jahrelang gab es keinerlei Spuren, bis plötzlich Ana wieder auftaucht. Doch kann sie die Polizei auch zu Lucía führen?

Save Us - Mona Kasten

Save Us
von Mona Kasten

Toller Abschluss!

Alles, wofür Ruby in den letzten Jahren so hart gearbeitet hat, ist in weite Ferne gerückt.
Mit ihrer Suspendierung von der Maxton Hall, kann sie auch ihren Traum von Oxford vergessen, aber der Schmerz, dass James dafür verantwortlich sein könnte, ist fast noch größer.
Doch James kämpft um Ruby. Werden die beiden wieder einen Weg finden, um zusammen sein zu können?

Statistik

Rezensionen514
Fragen1
Artikel0
Kommentare96
Bewertungen516
Bücher in den Regalen534
Badges58
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Chianti