Buchseite

Chianti

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 728
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Chianti liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Zitiert

Where your treasure is, there will your heart be also.

Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Letzte Rezension

Wildflower Summer - In deinen Armen - Kelly Moran

Wildflower Summer - In deinen Armen
von Kelly Moran

Starker Beginn, zäher Mittelteil!

Seit Olivias Bruder Justin vor sechs Monaten im Einsatz getötet wurde, ist die Trauer Olivias ständiger Begleiter. Mit Nate taucht dann eine willkommene Ablenkung auf der Wildflower Ranch auf. Er hat mit Justin gedient, und ihm geschworen auf seine Schwester aufzupassen. Doch er hätte nicht gedacht, dass Olivia Cattenach sein Herz im Sturm erobern würde.

Izara: Verbrannte Erde - Julia Dippel

Izara: Verbrannte Erde
von Julia Dippel

Für mich leider der schwächste Band der Reihe!

Die Hexenkönigin Mara wurde wiedererweckt und nachdem Ariana in Lucians Armen gestorben ist, bedroht nicht nur Mara die Welt der Menschen, sondern auch Lucian, der auf Rache sinnt und nun das ewige Feuer in sich trägt. Doch Arianas unsterbliche Essenz hat überlebt, trotzdem muss Ari nun körperlos zusehen, wie ihre Freunde unter ihrem vermeintlichen Tod leiden.

Die Splitterkrone - Kill the Queen - Jennifer Estep

Die Splitterkrone - Kill the Queen
von Jennifer Estep

Guter Auftakt, der mich leider nicht komplett packen konnte!

Lady Everleigh Saffira Winter Blair steht an siebzehnter Stelle der Thronfolge von Bellona, und hatte nie Ambitionen Königin zu werden. Viel mehr lebte sie im Schatten ihrer ehemals besten Freundin und Kronprinzessin Vasilia. Doch als diese ihre Mutter ermordet und auch alle Mitglieder ihrer Familie töten lässt, bleibt Evie als letzte Blair übrig.

Statistik

Rezensionen667
Fragen1
Artikel0
Kommentare150
Bewertungen680
Bücher in den Regalen706
Badges58
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Chianti