Buchseite

chipie2909

Letzte Rezension

Mitternachtsmädchen - Jonas Moström

Mitternachtsmädchen
von Jonas Moström

Erwartungen weit übertroffen!

Normalerweise lese ich gerne blutige Thriller, aber dieser schwedische Kriminalroman kommt auch ohne viel Blut aus und hat sich als wahrer Pageturner herausgestellt! Dies ist mein erstes Buch, das ich von dem Autor Jonas Moström gelesen habe und nach der Leseprobe war klar, dass ich unbedingt erfahren muss, wie es weitergeht.

Die Party - Jonas Winner

Die Party
von Jonas Winner

Mit einem Wort: SENSATIONELL!

Als ich hörte, dass Jonas Winner erneut einen Thriller veröffentlicht hat, war mir natürlich sofort klar: Das MUSS ich lesen. Nachdem mich „Die Zelle“ und „Murder Park“ schon vollkommen begeistert haben, konnte ich es kaum erwarten, bis ich das Buch endlich in den Händen hielt.

 

Wie man die Zeit anhält
von Matt Haig

Mein bisheriges Jahreshighlight!

Ich bin totaler Fan von Büchern, die von Zeitreisen und ähnlichen Thematiken handeln. Das hat schon seit jeher eine absolute Faszination auf mich ausgeübt.