Sessel

ChrischiD

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

ChrischiD liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord - Fred Vargas

Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord
von Fred Vargas

Schwankungen im Gefüge

Nicht jeder kommt mit der eigenbrötlerischen Art des Jean-Baptiste Adamsberg zurecht, doch seine untrügliche Intuition ist weithin bekannt. Allerdings stößt der Kommissar dennoch auf Unverständnis als er seiner Sorge Ausdruck verleiht, dass die blauen Kreidekreise, die seit einiger Zeit über Nacht in Paris auftauchen, nur der Auftakt zu etwas Größerem sind.

Insel-Krimi - Die Bestie von Wangerooge, 1 Audio-CD - Markus Topf, Timo Reuber

Insel-Krimi - Die Bestie von Wangerooge, 1 Audio-CD
von Markus Topf Timo Reuber

Nadel im Heuhaufen

Kommissar Arne Brekewoldt wird von Borkum nach Wangerooge beordert, um einem dort agierenden Serienmörder das Handwerk zu legen. Welch perfiden Plan der Täter verfolgt ist nicht klar, aber dass er immer in Vollmondnächten zuschlägt, scheint offensichtlich. Auch die Wahl seiner Opfer lässt sich auf einen bestimmten Typus eingrenzen.

Mit James auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Mit James auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Die Seele baumeln lassen

Jana ist frustriert. Nicht nur, dass sie gerade ihren Job verloren hat, auch mit ihrem Freund ist es Aus. Als wäre das nicht schon genug, kommt ihre hochschwangere Schwester mit der Bitte um die Ecke, Jana möge für zwei Monate mit Neufundländer James auf Sylt verweilen. Sie konnte der Insel noch nie etwas abgewinnen und Hunden schonmal gar nicht.

Statistik

Rezensionen705
Fragen0
Artikel0
Kommentare49
Bewertungen707
Bücher in den Regalen723
Badges43
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ChrischiD