Buchseite

chrissysbooks

Letzte Rezension

Jasmunder Geheimnisse - Anja Behn

Jasmunder Geheimnisse
von Anja Behn

Ein spannender Ostseekrimi

Jette Herbusch fährt beruflich nach Rügen, um dort einen Altar einer Dorfkirche zu restaurieren. Ihr Freund Richard Gruben besucht sie dort für ein paar Tage. Dort findet Gruben auf einem ehemaligen Kreidewerk eine tote Frau, die in einer Tierfalle verblutet ist. Das Opfer, Susanne Ortlepp, hatte er einen Tag zuvor kennengelernt. War es ein Unfall oder sogar Mord?

Für uns macht das Universum Überstunden - A. Meredith Walters

Für uns macht das Universum Überstunden
von A. Meredith Walters

Eine besondere emotionale Liebesgeschichte

Ellies Kindheit war bisher schon schrecklich, doch als sie als Jugendliche das Haus ihres Mitschülers Flynn anzündet, ist ihr Leben erst recht ruiniert. Ellie wird zu einer Haftstrafe verurteilt und Flynn, der das Asperger Syndrom hat, verlässt die Stadt. Als Flynn nach sechs Jahren zurück kommt, bemerkt Ellie, dass sie zwischen Schuld auch noch andere Gefühle für Flynn empfindet.

Cursed Love - Tanja Voosen

Cursed Love
von Tanja Voosen

Eine sommerliche Liebesgeschichte mit einem tragischen Fluch

Mia reist mit ihren beiden Geschwistern und einem gebrochenen Herzen auf die Insel Whidbee zur ihrer Tante Sutton und Cousine Lila. Sie trauert ihrem Ex-Freund hinterher, bis sie Joe Dalca trifft. Der gutaussehende Junge hat es ihr direkt angetan. Doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn auf seiner Familie lastet ein uralter Fluch...