Buchseite

chrissysbooks

Letzte Rezension

Stumme Wasser - Anja Behn

Stumme Wasser
von Anja Behn

Spannender Küsten Krimi

Richard Gruben, Kunsthistoriker, reist nach Fahrenende, weil ein befreundeter Maler ihn um Hilfe bittet. Es geht um ein geheimnisvolles Gemälde. Als er dort ankommt findet er seinen Freund ermordet in seinem Atelier.

Während seines Aufenthaltes in dem Ostseedorf kommt er einem alten Geheimnis auf die Spur.

 

Das Vermächtnis der Arassis - Die Macht der Zwei erwacht - Crissy Catella

Das Vermächtnis der Arassis - Die Macht der Zwei erwacht
von Crissy Catella

Tolle Fantasy - Saga

Das erste Buch von Crissy Catella konnte mich von der ersten Seite an begeistern. Die Autorin schreibt unkompliziert und durch den flüssigen Schreibstil zog mich das spannende Buch in den Bann. Es fiel mir schwer es nicht in einem Zug durch zu lesen.
Die Schreibweise war in der Ich-Form, aus der Sicht von dem sympathischen Nico.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen