Buchseite

chrissysbooks

Letzte Rezension

Sommerträume auf Cape Cod - Ella Thompson

Sommerträume auf Cape Cod
von Ella Thompson

Ein spannender romantischer Roman

(0)Der Arzt Andrew Hunter kehrt aufgrund beruflicher Probleme nach 11 Jahren zum Familiensitz Sunset Cove zurück. Holly Clark seine erste große Liebe lebt noch dort. Sie hatte ihm damals das Herz gebrochen. Als sich die beiden zufällig begegnen ist die alte Vertrautheit sofort wieder da. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los.

Mehr als tausend Worte - Lilli Beck

Mehr als tausend Worte
von Lilli Beck

Ein bewegender historischer Roman

 Berlin im Jahre 1938
Das Leben wird für Aliza und ihre Familie immer unerträglicher. Nachdem ihr Großvater von der Gestapo abgeholt wird, leben sie noch mehr in Angst vor den Nationalsozialisten.