Buchseite

Christina88888

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 194/449

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 7

Über mich

Ich heiße Christina und bin 30 Jahre alt. Am liebsten lese ich. Wenn ich ein gutes Buch erwische, lese ich es meist schnell durch. Aber meistens habe ich leider zu wenig Zeit dafür, deswegen muss meine Sucht sich immer hinten anstellen. So, dass ich nur Zeit habe sie am Wochenende oder im Urlaub zu stillen. Auf diese Momente freue ich mich um so mehr. :-) 

Zitiert

Wenn sich ein Türchen schließt, öffnet sich woanders ein Neues: :-) Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, bau daraus ein Haus.

Letzte Rezension

Bookies. Tierische Lesezeichen zum Häkeln by Supergurumi - Jonas Matthies

Bookies. Tierische Lesezeichen zum Häkeln by Supergurumi
von Jonas Matthies

Suchtgefahr

Da ich sehr gerne häckle, musste ich das Buch auch gleich haben und habe fast allle Tierlesezeichen ausprobiert.

Ich bin mit dem Buch fast gut zurecht gekommen. Nur leider hatte ich mit dem Löwen meine Probleme.

Ich konnte die Männe nicht häckeln, trotz guter Anleidtung. 

Und Gott sprach: Wir müssen reden! - Hans Rath

Und Gott sprach: Wir müssen reden!
von Hans Rath

LUstig geschrieben

Der >Psychotherapeut Jakob Jakobi geht es nicht besonders gut. Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen und macht sein Leben nicht gerade "sonniger". Die Praxis, die er mietet gehört seiner Ex- Frau, auch die Miete dafür kann der arme "Tropf" nicht bezahlen. So beschließt seine Ex- Frau ihn als Seelenklempner für ihre neue Beziehung zu missbrauchen.

Und ewig schläft das Pubertier - Jan Weiler

Und ewig schläft das Pubertier
von Jan Weiler

Sehr lustig geschrieben

Ein Vater beschreibt das zusammenleben mit pupertierenden..

Der Pupertierende: hat faszinierende Einstellung zum Thema Mädchen, hat auch einen etwas komischen Essensgeschmack und auch seine Musikrichtung, lässt etwas zu wünschen übrig...

Statistik

Rezensionen94
Fragen0
Artikel0
Kommentare615
Bewertungen96
Bücher in den Regalen121
Badges49
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Christina88888