Buchseite

Christina88888

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 166/446
  • Seiten: 114/236

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 2
Februar 2020
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich heiße Christina und bin 30 Jahre alt. Am liebsten lese ich. Wenn ich ein gutes Buch erwische, lese ich es meist schnell durch. Aber meistens habe ich leider zu wenig Zeit dafür, deswegen muss meine Sucht sich immer hinten anstellen. So, dass ich nur Zeit habe sie am Wochenende oder im Urlaub zu stillen. Auf diese Momente freue ich mich um so mehr. :-) 

Zitiert

Wenn sich ein Türchen schließt, öffnet sich woanders ein Neues: :-) Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, bau daraus ein Haus.

Letzte Rezension

Schattenfreundin - Christine Drews

Schattenfreundin
von Christine Drews

Super :-)

Kathrin kehrt mit ihrem Mann und ihrem 3 jähigen Sohn in ihre alte Heimat nach Münster zurück. Es fehlt ihr schwer sich einzuleben. Ihr Mann ist nie da, wenn sie ihn braucht, da er ständig wegen seiner Arbeit auf Geschäftsreise ist. Da kommt es ihr recht, das sie sich mit Tanja anfreundet. Sie hat auch einen Jungen, der gleich alt ist, wie ihr Sohn. Die beiden freunden sich an.

Lifeline Games 1 - Toni Garber

Lifeline Games 1
von Toni Garber

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle. - Arno Strobel

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.
von Arno Strobel

Offline/ schlechter als die anderen Bücher

Eine Gruppe von Testpersonen beschliesst auf das Berghotel zu steigen wo sie keinen Kontakt zur Außenwelt haben. Sie wollen 5 Tage offline sein, das heißt sie wollen ihren Alltagstress vergessen und einfach nur entspannen und genießen. Schon am nächsten Tag ändert sich alles. Ein Teilnehmer verschwindet spurlos.

Statistik

Rezensionen112
Fragen2
Artikel0
Kommentare745
Bewertungen114
Bücher in den Regalen136
Badges49
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Christina88888