Buchseite

Christina88888

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich heiße Christina und bin 30 Jahre alt. Am liebsten lese ich. Wenn ich ein gutes Buch erwische, lese ich es meist schnell durch. Aber meistens habe ich leider zu wenig Zeit dafür, deswegen muss meine Sucht sich immer hinten anstellen. So, dass ich nur Zeit habe sie am Wochenende oder im Urlaub zu stillen. Auf diese Momente freue ich mich um so mehr. :-) 

Zitiert

Wenn sich ein Türchen schließt, öffnet sich woanders ein Neues: :-) Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, bau daraus ein Haus.

Letzte Rezension

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Gutes Ende der Buchreihe

Mia hat endlich die Schulden ihres Vaters bezahlt. Jetzt kann sie sich endlich ihrem Privatleben widmen. So verbringt sie ihre Zeit mit Wes, ihrer großen Liebe. Auch im Berufsleben läuft alles gut. Sie kann sich jetzt jeden Job aussuchen den sie gerne hätte. Ihr Vater ist endlich vom Komma erwacht...

Das Atelier der Engel
von Sabine Korte

Na ja

Theresa und ihre Freundin Greta waren in der Schulzeit beste Freundinnen. Die beiden sind sehr unterschiedlich. Greta ist sehr lebensfroh und kann ihre Reize bei dem anderen Geschlecht gut einsetzen, wenn sie es möchte. Dafür ist Theresa eher die ruhigere von den Beiden. Nach zwanzig Jahren sehen sich die beiden wieder. Greta ist damals gegangen weil sie ein Geheimnis hat.

Eisige Schwestern
von S. K. Tremayne

Spannendes Buch mit Gänsehaut garantiert

Sarah und Angus haben eigentlich Zwillinge, Lydia und Kristie. Leider ist Lydia durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. So versuchen Angus und Sarah mit Kristie neu anzufangen und flüchten auf die schöne, aber einsame Privatinsel der schottischen Hebriden. Auch dort können sie kein normales Leben führen, da sie die Vergangenheit wieder einholt...

Statistik

Rezensionen105
Fragen2
Artikel0
Kommentare695
Bewertungen107
Bücher in den Regalen128
Badges49
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Christina88888