Buchseite

Christine G.

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

Christine G. liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

was du heute kannst besorgen dass verschiebe nicht auf morgen

meine Oma

Letzte Rezension

Dönerröschen - Jaromir Konecny

Dönerröschen
von Jaromir Konecny

Super lustig

Jonas, gerade 16 Jahre, zieht mit seinen Eltern und dem verfressenen Hund Napoleon, in das türkische Viertel Neuperlach in München.Dort stößt er beim heimischen Fußballspiel auf die türkische Gemeinde. Mit Höhen und mehr Tiefen versuchht er Fuß zu fassen und begegnet Sibell. Bald merkt er, es könnte mehr daraus werden.

 

Unter uns nur Wolken - Anna Pfeffer

Unter uns nur Wolken
von Anna Pfeffer

Berührend

Unter uns nur Wolken von den Autorinnen Ulrike Mayrhofer und Carmen Schmitt, die unter dem Pseudonym Anna Pfeiffer schreiben, ist ein heiterer Roman der sich mit der schweren Krankheit  Demenz auseinandersetzt.

Tom´s Opa Florian ist an Alzheimer erkrankt. Während Tom sich bemüht eine geeignete Pflegerin zu finden, vergräult der alte Herr sie wieder auf seine eigenwilige Art.

Unter dem Messer - Kelly Parsons

Unter dem Messer
von Kelly Parsons

Für mich war es zu langatmig

Dr. Rita Wu, eine renommierte Chirurgin, soll zu ersten mal eine computergesteuerte Operation durchführen. Ihr wurde unwissend ein Nano- Implantat eingesetzt, durch das sie die Stimme von Morgan Finney hören kann. Er versucht sie während der OP zu manipulieren denn er hat noch eine Rechnung mit ihr offen.

Statistik

Rezensionen19
Fragen0
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen18
Bücher in den Regalen58
Badges28
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Christine G.