Buchseite

Chuckipop | Lesen macht das Leben bunter :)

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Nadine, 49 Jahre alt, habe einen tollen Mann und einen wunderschönen Kater.

Wir leben und lieben den Rockabilly und die 40er/50er Jahre.

Meine sonstigen Hobbies sind Lesen, Tiere, Festivals besuchen, Zeit mit Freunden verbringen

Zitiert

Gerüchte sind wie Katzen - sie folgen Dir nach Hause, und sie erobern Dein Herz

Ein Lied von Liebe und Verrat, James William Brown

Letzte Rezension

Winteraustern - Alexander Oetker

Winteraustern
von Alexander Oetker

Der dritte Fall für Luc Verlain - ein spannender Frankreich - Krimi im Austernfischer - Milieu

"Winteraustern" von Alexander Oetker ist ein spannender Frankreichkrimi und der dritte Fall für Commissaire Luc Verlain und seine Partnerin und Lebensgefährtin Anouk.

Es herrscht Hochbetrieb bei den Austernzüchtern auf dem Bassin dÁrcachon  Weihnachten steht bevor und die Franzosen speisen dann am Liebsten Austern - somit haben die Austernfischer alle Hände voll zu tun.

Das Barackenmädchen - Peter Mainka

Das Barackenmädchen
von Peter Mainka

Erschütternde, bewegende und wichtige Familiengeschichte aus der unmittelbaren Nachkriegszeit!

"Das Barackenmädchen" von Peter Maika ist ein Buch, das man unbedingt lesen sollte!

Der Autor hat einen wunderbaren Schreibstil, die Geschichte nimmt den Leser voll mit ins Geschehen. 

Missing Boy - Candice Fox

Missing Boy
von Candice Fox

Interessanter Fall mit außergewöhnlichen Ermittlern und überraschendem Ende

"Missing Boy" von Candice Fox hat mir relativ gut gefallen, was zu einem Großteil Uve Teschner geschuldet ist - sein Vorlesen hat mich mit in die Handlung genommen und mir das schräge Ermittlerduo Conkaffey / Pharrell nähergebracht.

Statistik

Rezensionen15
Fragen0
Artikel0
Kommentare39
Bewertungen6
Bücher in den Regalen44
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Chuckipop